> Forums > CM News

Hacker steuern smarte Lautsprecher mit unhörbaren Signalen

Erstellt
Mai. '18
letzte Antwort Antworten
6
Aufrufe
1.6T
6
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
Do., 10. Mai, 2018 um 17:20

Für das menschliche Ohr nicht wahrnehmbare Signale können als Sprachkommandos erkannt werden

Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/-news10052018172049.html

Fr., 11. Mai, 2018 um 10:02

Das ist genau das was ich meinen Bekannten immer predige!!!

Diese Smarte Scheisse!!! Und immer über externe Anbieter!!! Warum nicht lokal???
Immer über das scheiss Internet!!!

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Fr., 11. Mai, 2018 um 11:08

Ich stimme dir zu..

Aber das S Wort hast auch wieder erfolgreich eingebaut..

Fr., 11. Mai, 2018 um 12:42

Das ist doch gewollt. In 10 bis 15 Jahren wird ein grösserer Teil der Wohnungen so gesteuert und überwacht werden. Dass dabei einige Leute die Tür öffnen oder die Heizung aufdrehen sind Nebenerscheinungen. Dann nur noch bayerische Gesetze und die AfD in unserer Republik und ab gehts in Umerziehungskurse oder in die Psychatrie, wenn man eine "falsche" Meinung in seinen "eigenen" 4 Wänden äußert.

Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Fr., 11. Mai, 2018 um 12:44

Lokale Netze können aufgrund ihrer Dezentralität nicht so überwacht werden wie die Anbindung im Internet.

Fr., 11. Mai, 2018 um 12:51

Gast hat Folgendes geschrieben:
Lokale Netze können aufgrund ihrer Dezentralität nicht so überwacht werden wie die Anbindung im Internet.

Zu dem sind die Leute auch zu faul sich mit irgendwas zu beschäftigen.. Es muss alles aus der Packung raus funktionieren.. Wie interessiert keinen.. Das müssen andere machen..

Fr., 11. Mai, 2018 um 14:33

Ich komm mir immer noch blöd vor wenn ich einem Gerät verbal was befehle...
Ich weiss nicht ob da bei mir jemals ein Umdenken statt findet? Ich bin halt noch von der alten Generation...
Selbst im Auto kann ich mich schwer an die ganze Elektronik gewöhnen... Und wenn man in die Werkstatt geht und der Mechaniker erst mit dem Laptop kommt ist es schon sehr seltsam...

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/hG6h7/