> Forums > CM News
Apple Pay vor Start in Österreich
Erstellt
Jul. '18
|
letzte Antwort | Antworten
6
|
Aufrufe
2T |
4
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Mi., 11. Juli, 2018 um 23:43
Einfach genial was Apple mit ApplePay da auf den Markt bringt!!! Es ist eben die beste Firma der Welt!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... iPhone! Mehr braucht es nicht! |
|
Do., 12. Juli, 2018 um 0:03
Konzern will das nicht bestätigen – Bezahldienst ist bereits in einigen europäischen Ländern verfügbar https://www.ress.at/-news12072018000349.html |
|
Do., 12. Juli, 2018 um 6:15
Yes! Geri ist wiede hier und verherlicht uns Apple!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 12. Juli, 2018 um 6:15
Bist einfach der Helt schlichthin!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 12. Juli, 2018 um 15:30
Gast hat Folgendes geschrieben: Bist einfach der Helt schlichthin!!! Meinst nicht das es Held heisst? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 12. Juli, 2018 um 20:50
Für mich wäre das nichts! Handy auf die Kassa! Nie im Leben!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 13. Juli, 2018 um 0:51
mrtum hat Folgendes geschrieben: Für mich wäre das nichts! Handy auf die Kassa! Nie im Leben!!! Man kann nicht einfach irgendwas abwerten was man noch nie probiert hat!!! Probier es aus und du wirst sofort erkennen das Apple alles richtig macht!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... iPhone! Mehr braucht es nicht! |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/B3qwt/