> Forums > CM News

A

Apple entfernt zigtausende Apps aus chinesischem App Store

Erstellt
Aug. '18
letzte Antwort Antworten
7
Aufrufe
1.8T
4
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
Mo., 20. August, 2018 um 13:09

Der iPhone-Hersteller reagiert auf Vorwürfe der chinesischen Staatsmedien, denen zufolge Glücksspiel-Apps abrufbar waren

Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/-news20082018130915.html

Sa., 25. August, 2018 um 22:45

Apple ist die beste und perfekteste Firma der Welt!!!
Apple wird sich niemals irgendeiner staatlichen Zensur beugen!!!

Ach Mann - Sie haben sich ja doch den Chinesen gebeugt. Ist Apple doch nicht so perfekt???
Hm. Ich muss mal in mich gehen und mal über diese merkwürdigen Handlungen Apples und Chinas nachdenken.

G. aus einer alternativen Zeitlinie

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Sa., 25. August, 2018 um 23:46

Es ist nur ein Zeichen das eine perfekte Firma sich an geltendes recht hält und nicht wie anderen drauf scheisst!!!

Das macht Apple eben zur besten Firma der Welt!!!

Und lasst geri endlich in Ruhe!!! Er ist der einzige der die Wahrheit spricht!!!

Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

So., 26. August, 2018 um 0:41

Gast hat Folgendes geschrieben:
Es ist nur ein Zeichen das eine perfekte Firma sich an geltendes recht hält und nicht wie anderen drauf scheisst!!!

Und lasst geri endlich in Ruhe!!! Er ist der einzige der die Wahrheit spricht!!!

Geltendes Recht. Selten so gelacht. Bald werden dort die IPhones reihenweise gegen den Willen der Nutzer entsperrt, weil es dort geltendes Recht ist.
Seit wann bist du so ein Fan von chinesisch-maoistischen Gesetzen, Geri?
Du als Marktradikaler!!! hast bestimmt noch nie die Mao-Bibel gelesen, du Witzfigur. Du weisst noch nicht mal wer Mao war bzw. was für Ziele er hatte.

So., 26. August, 2018 um 12:37

Geltendes Recht. Selten so gelacht. Bald werden dort die IPhones reihenweise gegen den Willen der Nutzer entsperrt, weil es dort geltendes Recht ist.
Seit wann bist du so ein Fan von chinesisch-maoistischen Gesetzen, Geri?
Du als Marktradikaler!!! hast bestimmt noch nie die Mao-Bibel gelesen, du Witzfigur. Du weisst noch nicht mal wer Mao war bzw. was für Ziele er hatte.

1. Wie schon erwähnt und eigentlich nicht mehr nötig... ICH SCHREIBE NICHT ALS GAST WEIL ICH ZU MEINER MEINUNG STEHE!!!

2. Weiss ich wer Mao ist weil ich in Gegensatz zu euch Möchtegern mein Studium abgeschlossen habe und deswegen auch in der Lage bin eine Meinung zu haben und dies zu vertreten!!! Ich kann im Gegensatz zu euch argumentieren warum ich etwas gut oder schlecht finde!!!

iPhone! Mehr braucht es nicht!

So., 26. August, 2018 um 13:26

geri hat Folgendes geschrieben:
2. Weiss ich wer Mao ist weil ich in Gegensatz zu euch Möchtegern mein Studium abgeschlossen habe und deswegen auch in der Lage bin eine Meinung zu haben und dies zu vertreten!!! Ich kann im Gegensatz zu euch argumentieren warum ich etwas gut oder schlecht finde!!!

Dein "Meinung vertreten" bestehlt drin zu schreiben das "Apple die Beste Firma der Welt ist" ..
Es gab bisher noch kein einzig anderes Argument von dir und eine Diskussionsrunde schon gar nicht..

Mo., 27. August, 2018 um 2:11

Lass geri in Ruhe!!!

Mo., 27. August, 2018 um 11:21

Lass geri in Ruhe!!!

ja der arme Geri und seine Weisheiten

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/PqS5G/