> Forums > CM News
McDonals erneuert seine App abermals und stellt wieder alles um
Erstellt
Aug. '18
|
letzte Antwort | Antworten
13
|
Aufrufe
3.1T |
25
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Fr., 10. August, 2018 um 3:13
#1
McDonals beendet zum 10.09.2018 das myMcDonaldÂ’s Programm in der jetzigen Form. Am 13.09.2018 startet dann eine neuen App, mit der man noch mehr Vorteile genießt. https://www.ress.at/-news10082018031317.html |
|
Fr., 10. August, 2018 um 12:28
#2
Hoffentlich kommt die Möglichkeit in der App zu bestellen zurück.. Es war so praktisch im Auto schon zu bestellen und nur rein zu müssen um die Bestellung zu holen.. Im McDrive hat es ja leider nie funktioniert.. |
|
Sa., 11. August, 2018 um 1:38
#3
Scheiß auf McDonalds!!! Burger King ist besser!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 11. August, 2018 um 11:19
#4
Gast hat Folgendes geschrieben: Scheiß auf McDonalds!!! Burger King ist besser!!! Ne!!! Diesen Frass bekomm ich nicht runter!!! Da ist mir der McDonals 100x lieber!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 11. August, 2018 um 11:40
|
|
Mo., 03. September, 2018 um 22:32
#6
Schon wieder =/ C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 05. September, 2018 um 15:30
Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Mi., 05. September, 2018 um 18:32
#8
Lieber hätte ich gelesen das man wieder in der App bestellen kann.. Aber schau wir mal was am 13. kommt.. |
|
Mi., 05. September, 2018 um 23:46
#9
Also eine echt gruselige Werbung... Als ob dieser Mitarbeiter des Unternehmens in einer Wand steckt oder von vorne durch das Schild zerdrückt wird. Der Mann sieht zudem mit seinem gezwungenen Lächeln und den traurigen Augen eher ziemlich unglücklich aus. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 06. September, 2018 um 0:26
#10
Gast hat Folgendes geschrieben: Der Mann sieht zudem mit seinem gezwungenen Lächeln und den traurigen Augen eher ziemlich unglücklich aus. Würde mir nicht anderes gehen wenn ich in so einem Kostüm stecken würde ^^ |
|
Di., 11. September, 2018 um 8:58
Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Di., 11. September, 2018 um 11:20
#12
Wie gesagt.. Ich bin gespannt was Übermorgen kommt und warum die App schon wieder umgestellt werden muss.. |
|
Do., 13. September, 2018 um 16:37
#13
Leider keine Möglichkeit in der App zu bestellen.. Alles ist unübersichtlich und langsam... Im Grunde einfach Sinnlos die Umstellung... Kann nichts, was die alte App nicht auch konnte... Beim Einloggen kann man so oft man will das richtige Passwort eingeben, es kommt immer die Meldung es sei falsch! Man muss erst ein neues bestellen, dann klappt es... Aber zumindest hat es geklappt das die Punkte übernommen werden. Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Fr., 14. September, 2018 um 10:41
#14
schaf hat Folgendes geschrieben: Leider keine Möglichkeit in der App zu bestellen.. schaf hat Folgendes geschrieben: Alles ist unübersichtlich und langsam... Das stimmt |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/FLGSy/
Ähnliche Themen:
© by Ress Design Group, 2001 - 2024