> Forums > CM News

E

Erstes Smartphone mit zehn GB Arbeitsspeicher angekündigt

Erstellt
Sep. '18
letzte Antwort Antworten
8
Aufrufe
2.5T
27
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
Do., 27. September, 2018 um 16:01

Das Oppo Find X aus China erscheint bald mit 10 GB RAM, wie ein Eintrag des chinesischen Regulators Tenaa zeigt

Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/-news27092018160128.html

Fr., 28. September, 2018 um 15:18

Holla die Waldfee...

Mein N9 hat 8GB und das ist lt. meinen Messungen mehr als genug. Für die konventionellen User reichen sogar 6 GB.

Interessant wäre die GPU und der dafür reservierte Ramspeicher.

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Sa., 29. September, 2018 um 14:10

Holla die Waldfee...

Mein N9 hat 8GB und das ist lt. meinen Messungen mehr als genug. Für die konventionellen User reichen sogar 6 GB.

Was schreibst du da für einen scheiss???

Für das Scheiss Android System ist auch 10GB noch zu wenig!!! Da kannst nicht genug haben weil das Scheiss System immer lagt!!! Ich weiss es!!! Hab genug mit den Scheiss Android Phone mitgemacht!!! Kaum ausgepackt und das erste mal hochgefahren nur am laggen und nichts geht mehr!!! 50x am Tag neustarten war normal weil man sonst nicht mal erreichbar war!!!
NIE WIEDER ANDROID!!! Das iPhone braucht nicht viel Speicher und lauft immer flüssig!!!

Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

So., 30. September, 2018 um 0:18

Holla die Waldfee...

Was schreibst du da für einen scheiss???

Für das Scheiss Android System ist auch 10GB noch zu wenig!!! Da kannst nicht genug haben weil das Scheiss System immer lagt!!! Ich weiss es!!! Hab genug mit den Scheiss Android Phone mitgemacht!!! Kaum ausgepackt und das erste mal hochgefahren nur am laggen und nichts geht mehr!!! 50x am Tag neustarten war normal weil man sonst nicht mal erreichbar war!!!
NIE WIEDER ANDROID!!! Das iPhone braucht nicht viel Speicher und lauft immer flüssig!!!

Na, wenn du dir so etwas wie ein Wiko oder ein Teil mit nur 1 bis 2 GB holst oder es nicht bedienen kannst ist dir auch nicht zu helfen. Der grösste Fehler eines Smartphones steht nur 25 cm. davor und hält es in der Hand.

So., 30. September, 2018 um 11:26

Na, wenn du dir so etwas wie ein Wiko oder ein Teil mit nur 1 bis 2 GB holst oder es nicht bedienen kannst ist dir auch nicht zu helfen. Der grösste Fehler eines Smartphones steht nur 25 cm. davor und hält es in der Hand.

Ich verbittet mir die persönlichen Anschuldigungen an mich!!!

Ich habe genug Androidien verschiedenen Hersteller probiert!!! Darunter auch die ganz Grossen wie Samsung, Sony, Huawei, LG!!!
Letztens sogar ein Samsung S9 und ein Note9 verglichen!!! Wahnsinn wie sinnlos das ganze ist... Die beiden liefen im Demo Modus in einem grossen Elektromarkt... Sprich die werden zurückgesetzt damit sie immer "frisch" sind!!!
Die Geräte sind brand neu am Markt und schon nicht zu gebrauchen weil sie so langsam laufen und kaum was geht weil immer ein hänger drin ist!!!
Was glaubt ihr warum immer gleich Custom Roms raus kommen und bei jedem müssen tonnenweise Speedhacks und Tweaks angebaut werden damit es ein wenig erträglich wird!!!

Natürlich auch die kleinen damit es endlich mal nicht mehr so teuer wird für Scheisse!!!

Nur gelagge gleich nach dem auspacken!!! An Apps installieren brauchte man in den Anfangszeiten gar nicht denken, weil das Betriebssystem bereits den meisten Platz einnahm und man Apps die man nicht brauchte auch nicht deinstallieren konnte!!!
Wie regieren die Hersteller? Noch mehr Müll Apps und dafür halt ein wenig mehr internen Speicher!!! SD Karten Slots gibt es zwar auch dann mal, aber man kann die Apps eh nicht auf diesen installieren!!!

Vergesst einfach diesen Müll!!! Nehmt ein iPhone!!! Da bekommt ihr Hardware und Software aus einer Quelle!!! Perfekt abgestimmt und funktioniert immer!!! Keine Abstürzte!!! Kein Gelagge!!!

So., 30. September, 2018 um 12:39

Genau!!! Ich werde auf ein neues iPhone jetzt umsteigen!!!

Auch ne...

Dann hab ich ja:

- schlechten Empfang
- schlechtere Akkuzeit als der Vorgänger
- dauernd kommen neue Sonderzeichen auf welches das iPhone, bei Nachrichten zum Absturz bringen
- Manipulierte Webseiten bringen es zum Absturz
- Apps welche man unter Android kostenlos bekommt, kosten oft um die 2€
- Kaum Anpassungsmöglichkeiten. Man muss einfach das Hinnehmen was der Hersteller will.

Oder vielleicht ein gebrauchtes?

Ne...

- wird ja nach dem Update nicht mehr in iTunes angezeigt
- iOS12 verschlechtert die Akkuzeit
- auch bei einigen Empfangsprobleme

So., 30. September, 2018 um 13:59

Also an den anderen trollenden Gast hier - Meinetwegen kannst du beim Apfel bleiben. Ist mir wumpe. Aber was du über das "laggen" und den fehlenden Platz zum installieren der Apps schreibst ist nur Stuss. Das S9 plus hat glaube ich 64 GB (praktisch 61GB) internen Speicher, davon ca.
dann 51 GB (48GB) für Apps nutzbar. Du willst mir jetzt nicht erzählen, dass dieser Platz zu wenig für dich war so dass du keine App installieren konntest?
Das Standard Note 9 kommt mit 128 GB (119 GB). Selbst Huawei liefert für seine Preis-Verhältnisse solide (wenn auch nicht mit Samsung vergleichbare) Technik ab. Also Mitdenken und Freude schenken.

Mo., 01. Oktober, 2018 um 12:43

wahrscheinlich war seine letzte Berührung mit Android doch nicht vor kurzem, sondern eher zur Android 2 Zeit..
Wo die /data Partition noch mit einer festen grösse kam und man wirklich nicht den internen Speicher auch für Apps benutzen konnte..
Damals hat man diese partitionieren müssen um mehr App Speicher zu haben..

Und so nebenbei.. Aus dem iPhone kann man über einen Jailbreak auch soviel mehr Leistung und Geschwindigkeit raus holen.. Apple beschneidet die Leistung sehr.. Haben wohl Angst die Dinger könnten explodieren wenn sie mit der Leistung fahren die der Prozessor wirklich hergeben würden?! ^^

Di., 02. Oktober, 2018 um 18:31

Glaub ich auch @alex

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/MuUY2/