> Forums > CM News

A

Apple: 5G-iPhone kommt nicht vor 2020

Erstellt
Dez. '18
letzte Antwort Antworten
4
Aufrufe
1.9T
3
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
Mo., 03. Dezember, 2018 um 15:18

Unternehmen lässt sich bei Unterstützung des neuen Mobilfunkstandards Zeit – Android-Hersteller erheblich flotter

Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/-news03122018151809.html

Mo., 03. Dezember, 2018 um 16:23

Das ist eh wieder Typisch Apple!!!

Alles kommt a wenig später, aber wird immer als der geilste Scheiss verkauft und wer hatts als erster gehabt? Genau Apple!!! Obwohl die anderen Hersteller es bereits seit Jahren haben!!! Aber die Apple Anhänger werden es wieder fressen!!!

Solange sie es nicht haben hörst eh nur "wer braucht so einen scheiss? sowas braucht keiner und ich bin froh das mein iPhone diese nutzlosen sachen nicht drin hat"...

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Mo., 03. Dezember, 2018 um 21:37

Das ist eh wieder Typisch Apple!!!

Alles kommt a wenig später, aber wird immer als der geilste Scheiss verkauft und wer hatts als erster gehabt? Genau Apple!!! Obwohl die anderen Hersteller es bereits seit Jahren haben!!! Aber die Apple Anhänger werden es wieder fressen!!!

Solange sie es nicht haben hörst eh nur "wer braucht so einen scheiss? sowas braucht keiner und ich bin froh das mein iPhone diese nutzlosen sachen nicht drin hat"...

Ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen!!!

Was brauch ich 5G Unterstützung wenn es eh kein Anbieter Weltweit wirklich im Angebot hat? Für einen kleinen Feldtest welcher auf 1km² eingeschränkt ist?

Hör mal auf mit deinen Beleidigungen gegen Apple und sieh einfach der Wahrheit ins Auge!!! Apple ist die beste Firma der Welt und weiss was die Kunden brauchen und stopft seine Geräte nicht mit Sinnlosen Zeug voll was eh keiner Nutz!!!

Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

iPhone! Mehr braucht es nicht!

Mo., 03. Dezember, 2018 um 23:24

Genau meine Rede!!! @geri

Di., 04. Dezember, 2018 um 0:18

China, Südkorea und die USA haben bereits eine sehr gute Unterstützung für 5G

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/vzn8Z/