> Forums > CM News
Update auf iOS 12.1.1 kommt mit schwerem Fehler für iPhones
Erstellt
Dez. '18
|
letzte Antwort | Antworten
6
|
Aufrufe
3.6T |
2
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Mo., 10. Dezember, 2018 um 20:25
Die neueste Ausgabe von Apples mobilem Betriebssystem hat einen gravierenden Bug. iPhone-User raten von dem Update ab. https://www.ress.at/-news10122018202557.html |
|
Fr., 14. Dezember, 2018 um 23:49
Hört mal auf mit diesen Verleumdungen!!! iOS 12.1.1 ist das beste iOS am Markt!!! Bei mir kein Einziger Fehler bisher!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... iPhone! Mehr braucht es nicht! |
|
Sa., 15. Dezember, 2018 um 1:32
Weil du es noch nicht installiert hast du kleiner Schelm. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 15. Dezember, 2018 um 5:50
Gast hat Folgendes geschrieben: Weil du es noch nicht installiert hast du kleiner Schelm. In der ersten Sekunde als die Update meldung kam hab ich sofort mit dem Update aller meiner Geräte begonnen!!! Aber das werdet ihr nie kappieren!!! Die meisten Android Fans laufen noch mit der Android Version rum, mit der das Gerät ausgeliefert wurde!!! Und es wird auch nie ein Update dafür geben!!! Irgendwie tut ihr mir schon richtig Leid!!! Aber ich sage es euch!!! Auch wenn ich es 100x sagen muss!!! Kauft euch die besten Geräte der besten Firma der Welt und ihr werdet sehen das 100%ige Glückseeligkeit ist!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... iPhone! Mehr braucht es nicht! |
|
Sa., 15. Dezember, 2018 um 22:21
Glückseligkeit finde ich woanders... XDXDXD C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 16. Dezember, 2018 um 0:07
Dann kennst du nicht die richtige, sondern nur diese die dir ein Unternehmen vermitteln will!!! Richtige gibt es nur durch Produkte von der besten Firma der Welt!!! Apple!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... iPhone! Mehr braucht es nicht! |
|
So., 16. Dezember, 2018 um 20:25
Klar, wenn man aufgrund seines Verhaltens einsam ist. Dann hat man nichts anderes im Leben. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/wuaZh/