> Forums > CM News

Hunderte "3"-Kunden hatten plötzlich andere Handynummer

Erstellt
Jan. '19
letzte Antwort Antworten
2
Aufrufe
800
3
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
Mo., 14. Januar, 2019 um 17:37
#1

Unternehmen bedauert und spricht von "menschlichem Fehler"


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/-news14012019173747.html


Di., 15. Januar, 2019 um 10:01
#2

Und so wie man den Drei Verein kennt, wird dann auf der nächsten Rechnung der betroffenen Kunden 2x eine Rufnummernänderung verrechnet!!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Di., 15. Januar, 2019 um 10:48
#3

Und so wie man den Drei Verein kennt, wird dann auf der nächsten Rechnung der betroffenen Kunden 2x eine Rufnummernänderung verrechnet!!!

Wenn keinen Uralt Vertrag hast ist zumindest 1 Rufnummernänderung mit der Servicegebühr abgedeckt..

Hier gibt es eine Infos was die Gebühr bei den einzelnen Anbietern abdeckt:
https://ress.at/forum/was-bringt-die-servicepauschale-fur-inkludierte-leistungen-wofur-bezahlt-man-sie-t32829.html

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)



Logo https://t.ress.at/BbhGE/


Ähnliche Themen:











Top