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Hunderte "3"-Kunden hatten plötzlich andere Handynummer
Erstellt
Jan. '19
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Abos
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Mo., 14. Januar, 2019 um 17:37
#1
Unternehmen bedauert und spricht von "menschlichem Fehler" https://www.ress.at/-news14012019173747.html |
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Di., 15. Januar, 2019 um 10:01
#2
Und so wie man den Drei Verein kennt, wird dann auf der nächsten Rechnung der betroffenen Kunden 2x eine Rufnummernänderung verrechnet!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
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Di., 15. Januar, 2019 um 10:48
#3
Und so wie man den Drei Verein kennt, wird dann auf der nächsten Rechnung der betroffenen Kunden 2x eine Rufnummernänderung verrechnet!!! Wenn keinen Uralt Vertrag hast ist zumindest 1 Rufnummernänderung mit der Servicegebühr abgedeckt.. Hier gibt es eine Infos was die Gebühr bei den einzelnen Anbietern abdeckt: https://ress.at/forum/was-bringt-die-servicepauschale-fur-inkludierte-leistungen-wofur-bezahlt-man-sie-t32829.html |
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