Warum funktioniert die Mobile Seite von ress.at nicht mehr?


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mär. '14
letzte Antwort
1
Antwort
6,9 T.
Aufrufe
8
„Gefällt mir“
0
Abos
aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24844
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragMi 19. März, 2014 11:07
Antworten mit Zitat


Wie viele bemerkt haben (und sich auch per Mail beschweren) gibt es keine Mobile Version der Webseite mehr.

Ich habe diese Bewusst eingestellt, weil ich einfach der Ansicht bin das es diese in Zeiten von Mobilen Geräten, mit immer größeren Bildschirmen, nicht mehr benötigt.

Ich selbst bin von jeder Webseite mit Mobiler Ansicht genervt und schalte immer sofort (wenn Möglich) auf die "Web Version" um.

Deswegen wird es keine Mobile Version mehr geben. Vielleicht wird mal ein Update der Webseite kommen und auf Responsive Webdesign umgestellt.

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24844
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragMi 28. Juni, 2023 21:37
Antworten mit Zitat


Mit dem Responsivem Design gibt es nun wieder eine "Mobile" Homepage auch .. Weil dieses Design sich auf die Bildschirmauflösungen anpassen kann ^^

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Hochzeit ohne mein Kind - hingehen oder nicht?
Kinderschutz bekommt bei EU mehr Gehör
AUA fliegt nicht nach Nahost
Schlau wie ein Fuchs – nicht mit leerem Magen in die Schule
Hochzeit ohne mein Kind - hingehen oder nicht?
Wohn- und Heizkostenzuschuss: 100 Euro mehr
Keine Bleischürzen mehr beim Röntgen
Mehr Markt, weniger Regulierung
AMD stellt keine High-End RDNA2-Grafikkarten mehr her
Mehr Vergewaltigungen werden angezeigt

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top