Leak zum iPhone 11: Hat Apple mit iOS 13 eine große Neuerung verraten?


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jun. '19
letzte Antwort
3
Antworten
2,2 T.
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*
BeitragDo 13. Juni, 2019 13:18
Antworten mit Zitat


Eine Einstellung in iOS 13 könnte darauf hindeuten, dass Apple beim nächsten Smartphone tatsächlich eine Änderung einführt, auf die User schon lange warten.


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/-news13062019131812.html


Wichtiger oder angepinnter Post #341198

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Gast







BeitragSa 15. Juni, 2019 23:25
Antworten mit Zitat


Über ein iPhone mit USB-C-Anschluss wird bereits seit Jahren spekuliert...

Im Vergleich zu USB C bietet Lightning eine Reihe von Vorteilen, wie z.B.:

- einheitlicher Standard
- stabilere Stecker
- Lizenzeinnahmen


Dass Apple nun plötzlich auf USB C beim iPhone setzt, erscheint zum jetzigen Zeitpunkt doch eher abwegig. Angesichts der Richtung, welche Apple in den vergangenen Jahren eingeschlagen hat, ist es wahrscheinlicher, dass sich Apple über kurz oder lang ganz von kabelgebundenen Schnittstellen löst und komplett auf Drahtlosstandards setzt. Bis dahin dürfte Lightning wohl der Standard beim iPhone bleiben.

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #2

geri
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 20.09.2012
Beiträge: 640

Handy: iPhone!
BeitragSo 16. Juni, 2019 01:14
Antworten mit Zitat


Ich hoffe das Scheiss Anschluss kommt niemals in ein iPhone!!! Blöd genug das nun MacBook und co. so einen USB-C Anschluss haben!!! Ich will bei meinen Gräten keine Anschlusse was andere Hersteller verwenden, wenn doch die Erfindungen von Apple so perfekt funktionieren!!!

Apple ist die beste Firma der Welt!!!

Warum willst Du den Post von geri melden?






iPhone! Mehr braucht es nicht!


C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #3

Gast







BeitragSo 16. Juni, 2019 12:28
Antworten mit Zitat


IOS 13 - Dieses VerräterOS...

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #4

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Apple muss WhatsApp aus chinesischem App Store löschen
Mopedführerschein: Große Preisunterschiede
Abfälle auf Wiese: Große Gefahr für Tiere
Große Kluft bei Väterkarenz
Apple forscht an Stiftsteuerung für das iPhone
Samsung verdrängt Apple wieder vom Smartphone-Thron
Eine Toilette für alle Geschlechter
Große Betroffenheit nach Lawinenunglück
Apple bestätigt "Geister-Berührungen", tauscht Watches aber nicht aus
Apple ermöglicht Reparaturen mit Bauteilen aus alten iPhones

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top