Armband der Apple Watch tauschen


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Aug. '15
letzte Antwort
2
Antworten
2,4 T.
Aufrufe
6
„Gefällt mir“
1
Abo
Wolfgang069
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 12.08.2012
Beiträge: 2388
Wohnort: Österreich
Handy: iPhone
BeitragDi 11. August, 2015 19:29
Antworten mit Zitat


In wenigen Minuten hat man den Connector an der Uhr und Armband komplett angebracht, was ohne Bedienungsanleitung klappt.

  • Die Apple Watch vom Hangelenk nehmen.
  • Legen Sie die Apple Watch auf eine Ebene Oberfläche.
  • Anschließend drücken man auf der Rückseite, auf den Entriegelungsknopf (siehe Foto) und ziehen das alte Armband heraus. Auf der anderen Seite das selbe.


    Foto: Chip.de

  • Dann drückt man den Knopf erneut und schiebt das neue Armband bis zum Anschlag hinein. Auf der anderen Seite wieder das selbe.
  • Anschließend kann man die Apple Watch mit dem neuen Armband wieder ums Handgelenk legen.

Warum willst Du den Post von Wolfgang069 melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Wagner
Neu Hier
Neu Hier


Anm. Datum: 05.07.2019
Beiträge: 1


BeitragMi 10. Juli, 2019 21:35
Antworten mit Zitat


Hi
Ich habe mein Armband auch schon ein paar Mal gewechselt und es klappt wirklich ohne großen Aufwand, kann man es schnell und einfach selbst machen.
Bei mir ist das Originalarmband eingerissen als ich, so ungeschickt wie ich immer bin, mit dem Armband am Gartentor hängengeblieben bin.
Ich war total wütend auf mich selbst, da ich gedacht habe, dass ich so ein Armband nicht kaufen kann, dabei bekommt man sogar bessere als das Original.
Ich habe mir online ein Apple Watch Armband gekauft, welches perfekt zu der Apple Watch passt, so dass ich danach wieder andere Armband-Designs bestellt habe.
Ich habe aber sowieso eine Schwäche für verschiedene iPhone Hüllen und Apple Watch Armbänder. Smile
LG

Warum willst Du den Post von Wagner melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden

 Post #2

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24845
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragMi 10. Juli, 2019 22:25
Antworten mit Zitat


Wagner hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mir online ein Apple Watch Armband gekauft, welches perfekt zu der Apple Watch passt, so dass ich danach wieder andere Armband-Designs bestellt habe.


5 Tage für den ersten Post gewartet und dann Werbung ins Forum geostet.. Wink
Aber egal..

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #3

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Apple muss WhatsApp aus chinesischem App Store löschen
Apple forscht an Stiftsteuerung für das iPhone
Samsung verdrängt Apple wieder vom Smartphone-Thron
Apple bestätigt "Geister-Berührungen", tauscht Watches aber nicht aus
Apple ermöglicht Reparaturen mit Bauteilen aus alten iPhones
Apple warnt in 92 Ländern vor Spyware-Angriffen
Apple trainiert KI mit Bildern von Shutterstock
Apple erlaubt Emulatoren - aber mit einem Haken
"Hinzufügen zu Apple Wallet" funktioniert jetzt auch auf Android

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top