> Forums > Mac / Apple
A
Armband der Apple Watch tauschen
Erstellt
Aug. '15
|
letzte Antwort | Antworten
2
|
Aufrufe
2.4T |
6
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Di., 11. August, 2015 um 19:29
In wenigen Minuten hat man den Connector an der Uhr und Armband komplett angebracht, was ohne Bedienungsanleitung klappt.
Foto: Chip.de C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 10. Juli, 2019 um 21:35
Hi Ich habe mein Armband auch schon ein paar Mal gewechselt und es klappt wirklich ohne großen Aufwand, kann man es schnell und einfach selbst machen. Bei mir ist das Originalarmband eingerissen als ich, so ungeschickt wie ich immer bin, mit dem Armband am Gartentor hängengeblieben bin. Ich war total wütend auf mich selbst, da ich gedacht habe, dass ich so ein Armband nicht kaufen kann, dabei bekommt man sogar bessere als das Original. Ich habe mir online ein Apple Watch Armband gekauft, welches perfekt zu der Apple Watch passt, so dass ich danach wieder andere Armband-Designs bestellt habe. Ich habe aber sowieso eine Schwäche für verschiedene iPhone Hüllen und Apple Watch Armbänder. LG C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 10. Juli, 2019 um 22:25
Wagner hat Folgendes geschrieben: Ich habe mir online ein Apple Watch Armband gekauft, welches perfekt zu der Apple Watch passt, so dass ich danach wieder andere Armband-Designs bestellt habe. 5 Tage für den ersten Post gewartet und dann Werbung ins Forum geostet.. Aber egal.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/NwdGR/