> Forums > CM News

Jeder fünfte Fußgänger-Unfall in Österreich wegen "Smartphone-Zombies"

Erstellt
Aug. '19
letzte Antwort Antworten
4
Aufrufe
1.1T
12
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
Do., 01. August, 2019 um 10:06

Blick auf Handy kann zu gefährlichen Situationen führen, warnt das Kuratorium für Verkehrssicherheit

Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/-news01082019100651.html

Do., 01. August, 2019 um 23:18

Das Titelbild trifft es voll und ganz!!! Jeden Morgen sehe ich sie und muss aufpassen das mir nicht einer ins Auto rennt!!! In der einen Hand ein Smartphone und in der anderen der Kaffeebecher!!!

Ich könnte jeden Morgen sowas von auszucken!!! Und Hupst mal, weil wieder irgendwer ohne zu schauen auf die Strasse gerannt ist, dann bekommen oft auch noch den Vogel oder Mittelfinger gezeigt!!!

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Fr., 02. August, 2019 um 1:09

dann bekommen oft auch noch den Vogel oder Mittelfinger gezeigt!!!

+++

Fr., 02. August, 2019 um 13:05

In der Tat. Bei uns ebenfalls. Man fragt sich selbst, wie sie es überhaupt in die Bahn oder zur Arbeit schaffen, ohne sich zu verlaufen.

Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Fr., 02. August, 2019 um 15:43

In der Tat. Bei uns ebenfalls. Man fragt sich selbst, wie sie es überhaupt in die Bahn oder zur Arbeit schaffen, ohne sich zu verlaufen.

Vielheit gibt es ja dafür auch schon eine spezielle Navigation App die einen als Handy Zombie hift?

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/69rRa/