aleXdroidia für das Note 9 N960F


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jul. '19
letzte Antwort
1
Antwort
4,1 T.
Aufrufe
14
„Gefällt mir“
0
Abos
aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24774
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragDi 30. Juli, 2019 09:58
Antworten mit Zitat


Es besteht die Möglichkeit, dass in den nächsten Tagen eine aleXDroidia Version für das Note 9 N960F online kommt.

Ich habe ja damals in meinen Statement zur Zukunft der aleXDroidia Roms in Erwägung gezogen doch weiter zu machen, wenn es für mich Sinn ergibt..

Derzeit gibt es noch kein ROM. Mein Note9 läuft komplett Stock noch, bis auf Root und ein paar kleinen Anpassungen. Aber da es mit Root sehr schwer ist ein Update einzuspielen, ohne Datenverlust, wird es wohl wieder ein aleXDroidia geben und dieses dann auch wahrscheinlich wieder online gehen.

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24774
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragSa 03. August, 2019 15:48
Antworten mit Zitat


Ich hab ein wenig rumprobiert und auch folgendes erstellt:




Aber bin nun zum Entschluss gekommen, das ich kein aleXDroidia erstellen werde.

Ich werde in Zukunft wohl eher auf diese Methode setzten, um mein Handy akutell zu halten:
Firmware Update ohne Datenverlust mit Root mit FlashFire

Es geht kein Root verloren und dadurch kann man die meisten Sachen eh über Magisk anpassen oder Modifizieren.

Das Stock Rom läuft bei mir so schnell und Akku-sparend, das ich gar nicht wüsste was man da noch anpassen sollte.

Es kann sein, falls es kleine Modifikationen gibt, dass ich diese einfach als keines Flashfile online stelle. So kann man dann einfach die Modifikationen aufspielen, ohne gleich ein gesamten neues Custom Rom flashen.

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Samsung Note 9
Xiaomi Redmi Note 12 Discovery Edition kann in 10 Minuten voll aufgeladen werden
Samsung stellt die Produktion der Note-Reihe nun fix komplett ein
Galaxy S22 Ultra: Samsungs nächstes Top-Smartphone mutiert zum Note-Ersatz
Nachfolger des Galaxy Note: Leak zeigt S22 Ultra mit Stift
Samsung Galaxy S ist das neue Galaxy Note
Smartphones Samsung bestätigt: Es wird kein Galaxy Note 21 geben
Redmi Note 10 Pro mit dem PC verbinden geht nicht?
Xiaomi Redmi Note 10 Pro 8GB 128GB - Eure Meinung bitte
Samsung überlegt, das Note dieses Jahr ausfallen zu lassen

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top