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A1 vs. Netzneutralität: Yesss nun mit unlimitierte Whatsapp-Nutzung
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Aug. '19
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Mo., 26. August, 2019 um 11:58
#1
Neues "Zero Rating"-Angebot gestartet – Telekombehörde hat kein Problem damit https://www.ress.at/-news26082019115806.html |
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Mo., 26. August, 2019 um 12:00
#2
Für mich ist und bleibt es unbegreiflich, dass wenn es zB Drei macht es eine Beschwerde gibt und zu unterlassen ist und wenn es A1 macht völlig ok ist?! https://ress.at/netzneutralitaet-beschwerde-gegen-mobilfunker-3-news05102016143320.html Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
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Mo., 26. August, 2019 um 14:36
#3
schaf hat Folgendes geschrieben: Für mich ist und bleibt es unbegreiflich, dass wenn es zB Drei macht es eine Beschwerde gibt und zu unterlassen ist und wenn es A1 macht völlig ok ist?! https://ress.at/netzneutralitaet-beschwerde-gegen-mobilfunker-3-news05102016143320.html Du hast ja damals auch auf das PDF verlinkt und es eingefügt... Es geht im großen und ganzen darum das Drei für diese "Dienstleistung" eine extra Gebühr verlangen wollte. A1 gibt es jedem Kunden einfach so und ohne extra Gebühr... Ganz einfach und knapp ausgedrückt... |
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Mo., 26. August, 2019 um 20:11
#4
Kefir hat Folgendes geschrieben: Es geht im großen und ganzen darum das Drei für diese "Dienstleistung" eine extra Gebühr verlangen wollte. A1 gibt es jedem Kunden einfach so und ohne extra Gebühr... Ganz einfach und knapp ausgedrückt... so ist es |
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Mo., 26. August, 2019 um 22:30
#5
aleX hat Folgendes geschrieben: so ist es Jo C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
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