> Forums > CM News
Apple präsentiert neue iPhones am 10. September
Erstellt
Aug. '19
|
letzte Antwort | Antworten
15
|
Aufrufe
3.9T |
37
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Do., 29. August, 2019 um 20:30
Nun ist es offiziell. Apple hat zur Produktpräsentation auf den eigenen Campus eingeladen. https://www.ress.at/-news29082019203024.html |
|
Do., 29. August, 2019 um 21:01
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 30. August, 2019 um 0:20
Ich freue mich schon extrem darauf!!! Apple wird sicher wieder geniale Produkte vorstellen!!! Ist eben die beste Firma der Welt!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... iPhone! Mehr braucht es nicht! |
|
Fr., 30. August, 2019 um 11:51
Nö. Ist sie nicht. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 10. September, 2019 um 9:13
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 10. September, 2019 um 13:31
|
|
Di., 10. September, 2019 um 13:34
|
|
Di., 10. September, 2019 um 15:15
Ich habe Übrigens @geri eingeladen dem heutigen LiveTicker beizuwohnen (mit nur Kommentaren oder gleich ganz zu führen) aber leider kam bis jetzt keine Antwort.. Falls du mein Angebot annehmen willst @geri, dann bitte rechtzeitig melden wegen der Vorbereitungen ^^ Der macht das sicher nicht! Ist nur ein grosser Schwätzer ohne Fachwissen!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 11. September, 2019 um 12:13
Die News zum neuen iPhone kommt heute Abend erst online.. Leider habe ich erst da Zeit wieder Und ja, weiss das alle anderen schon was zum neuen iPhone schon was online haben.. |
|
Do., 12. September, 2019 um 1:08
Ich habe Übrigens @geri eingeladen dem heutigen LiveTicker beizuwohnen (mit nur Kommentaren oder gleich ganz zu führen) aber leider kam bis jetzt keine Antwort.. Falls du mein Angebot annehmen willst @geri, dann bitte rechtzeitig melden wegen der Vorbereitungen ^^ Du glaubst doch nicht ernsthaft das ich eine Homepage die mir immer wieder nur mit Missverständnis und Verachtung entgegen tritt helfe??? Ihr solltet echt mal lernen was Apple für die Welt bedeutet und vorallem was Apple dieser Welt alles gibt!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... iPhone! Mehr braucht es nicht! |
|
Do., 12. September, 2019 um 1:11
Ich habe Übrigens @geri eingeladen dem heutigen LiveTicker beizuwohnen (mit nur Kommentaren oder gleich ganz zu führen) aber leider kam bis jetzt keine Antwort.. Falls du mein Angebot annehmen willst @geri, dann bitte rechtzeitig melden wegen der Vorbereitungen ^^ Der macht das sicher nicht! Ist nur ein grosser Schwätzer ohne Fachwissen!!! Mir zu Unterstellen ich hätte kein Fachwissen Grenz an Bodenlose Frechheit!!! Ich habe so ein geballtes Fachwissen das kaum ein anderer auf der Welt mir das Wasser reichen kann!!! Ich bin auf meinen Gebiet eine absolute Koryphäe!!! Und ausserdem erkenne ich gute Produkte!!! Und Apple hat die besten Produkte die die Welt je gesehen hat!!! Ich hoffe das Apple bald die Welt beherrscht und die Leute zu ihren Glück zwingt weil anders wird es die Welt niemals lernen!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... iPhone! Mehr braucht es nicht! |
|
Sa., 14. September, 2019 um 1:02
Mir zu Unterstellen ich hätte kein Fachwissen Grenz an Bodenlose Frechheit!!! Ich habe so ein geballtes Fachwissen das kaum ein anderer auf der Welt mir das Wasser reichen kann!!! Ich bin auf meinen Gebiet eine absolute Koryphäe!!! Welches du immer und immer wieder bewiesen hast.. Oder? nur mit Missverständnis und Verachtung entgegen tritt Woran das wohl liegt? Sicherlich an allen anderen.. Sind ja alle immer so böse zum lieben Geri.. |
|
Sa., 14. September, 2019 um 12:40
Geri - Ich gebe dir in diesem Punkt sogar Recht, dass du auf deinem Gebiet eine Koryphäe bist. Nicht nur das. Zudem noch absolut hochkarätig. Keiner kann so gut die Leute mit seinem nichtssagenden Gesülze anätzen und trollen wie du. Top! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 14. September, 2019 um 19:14
Cool C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 15. September, 2019 um 10:30
Geri - Ich gebe dir in diesem Punkt sogar Recht, dass du auf deinem Gebiet eine Koryphäe bist. Nicht nur das. Zudem noch absolut hochkarätig. Keiner kann so gut die Leute mit seinem nichtssagenden Gesülze anätzen und trollen wie du. Top! +++ C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/9hSty/