> Forums > CM News
Apple präsentiert iPhone 11
Erstellt
Sep. '19
|
letzte Antwort | Antworten
9
|
Aufrufe
3T |
36
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Mi., 11. September, 2019 um 20:10
Apple hat heute die neuen iPhone präsentiert. Neben den abgespeckten und dafür günstigeren Modellen gibt es auch Pro Modelle. https://www.ress.at/-news11092019201058.html |
|
Do., 12. September, 2019 um 0:52
Genial was Apple da wieder präsentiert hat!!! Perfekte Geräte und auch für ärmere Leute ist was dabei!!! Da sieht man wieder das Apple die beste Firma der Welt ist!!! Ich werde mir wieder alle Varianten in allen Farben bestellen!!! Die beste Firma der Welt hat es verdient so Unterstützt zu werden!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... iPhone! Mehr braucht es nicht! |
|
Do., 12. September, 2019 um 18:38
Perfekte Geräte Naja Perfekt? Wo bleibt 5G??? Und Nein, nur weil es in Europa nicht relevant ist heisst es nicht das es wo anderes nicht gebraucht wird!!! Die Welt besteht nicht nur aus eurem Dorf! |
|
Do., 12. September, 2019 um 22:16
Wo bleibt 5G??? Und Nein, nur weil es in Europa nicht relevant ist heisst es nicht das es wo anderes nicht gebraucht wird!!! Die Welt besteht nicht nur aus eurem Dorf! Hab die Antwort gerade selbst gefunden: Apple und Qualcomm lieferten sich einen intensiven Rechtsstreit, der erst im Mai beigelegt wurde. Der Chiphersteller bietet mit seinem X50 aktuell die qualitativ beste 5G-Lösung für Smartphones. Die Einigung zwischen den beiden Konzernen kam nicht früh genug, um neue 5G-Chips in das iPhone 11 zu integrieren. Nachdem Apple die 5G-Chip-Entwicklung von Intel übernommen hat, gehen Insider davon aus, dass das Unternehmen an eigenen Chips arbeitet. Quelle: https://futurezone.at/produkte/darum-hat-das-iphone-11-kein-5g/400603910 |
|
Do., 12. September, 2019 um 23:37
Dieses Bild sagt Alles: C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 13. September, 2019 um 14:06
Geile Geräte!!! Ich hole mir das 11er fix!!! Allein wegen der geiler Kamera!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 17. September, 2019 um 14:00
Alex Böhm freut sich auf Twitter schon auf das iPhone 12: C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 17. September, 2019 um 14:05
|
|
Fr., 20. September, 2019 um 16:06
Test mit dem iPhone 11 pro max C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 20. September, 2019 um 21:32
|
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/qVTDY/