Mit dieser Website kann man den jö Bonus Club austricksen


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Okt. '19
letzte Antwort
2
Antworten
912
Aufrufe
3
„Gefällt mir“
0
Abos
NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*
BeitragDo 31. Oktober, 2019 23:13
Antworten mit Zitat


Bei der Protestaktion "Nö Card" werden Kundenkarten ausgetauscht, um deren Speicherung zwecklos zu machen.


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://ress.at/-news31102019221356.html


Wichtiger oder angepinnter Post #343847

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

Gast







BeitragDo 31. Oktober, 2019 23:31
Antworten mit Zitat


Arg der Rewe Konzern

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #2

Gast







BeitragFr 01. November, 2019 09:08
Antworten mit Zitat


Hab es bereits ausprobiert und mich an der Billakassa nicht gerade beliebt gemacht! Es kam immer die Meldung das die Karte unbekannt ist und habe somit den gesamten Betrieb aufgehalten. Ihr glaubt nicht wie die Leute böse auf mich waren und mich angeschaut haben weil nichts weiter ging!!!

Gut es kann nun jeder sagen dann hättest die Karte halt nicht benutzt und ohne eingekauft! Aber ich wollte die Waren eben günstiger haben und mich aber nicht ausspionieren lassen!!!

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #3

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
GPT-4 kann eigenständig bekannte Sicherheitslücken ausnutzen
S-Link: „Hallein kann nichts dazuzahlen“
Wie man den Radverkehr ankurbeln kann
Handwerkerbonus kann nur online beantragt werden
Neue Lademethode kann Lebensdauer von Akkus verdoppeln
Drei Dinge ohne „e“, die man am am Welser Volksfest essen kann
Zwei Tage Clubkultur bei freiem Eintritt: Stream Club 2024
50 Jahre PEN-Club Burgenland
Zwei Tage Clubkultur bei freiem Eintritt: Stream Club 2024
2 Tage Clubkultur bei freiem Eintritt: Stream Club 2024

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top