> Forums > Samsung Flashen/Flexen/Modden
C
Cyanogen Mod für das Galaxy S
Erstellt
Nov. '10
|
letzte Antwort | Antworten
2
|
Aufrufe
1.9T |
3
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Do., 18. November, 2010 um 3:05
Die XDA-Devs arbeiten wieder an etwas sehr sehr Feinem und Interessanten. Es ist der Cyanogen Mod 6.1 für das Galaxy S. Zitat: ...Public Beta Release maybe at 19. Nov 2010.... Die Quadrant Werte für die CPU, welche Sie mit diesem Mod bisher erzielen sind einsame spitze. Ich weiß dass Quadrant nicht das Maß aller Dinge ist, aber diese Werte machen mir persönlich Hoffnung, dass wir mit solchen Mods noch ordentliche Reserven aus dem Handy holen können. Ich hoffe die Entwicklung des Ganzen geht schnell vorwärts. Für absolute Quadrant Highscore Freaks wäre das Ganze in Verbindung mit einem Lagfix natürlich erst recht interessant, da wir damit eventuell in Richtung 2500-3000 Punkte kommen würden. Hier noch die Quelle von dem Ganzen: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=803103 Bei dem Cyanogen Mod handelt es sich um ein selbstgeschriebenes Android Rom, welches von der Community erstellt und gepflegt wird. Nach einem kleinen Rechtsstreit kam das Projekt kurzfristig zum erliegen, da ein paar nicht-freie Google-Apps und Treiber verwendet wurden. Nun wird versucht alle Treiber und Programme komplett selbst zu erstellten und so Lizenzproblemen aus dem Weg zu gehen. Da dies eine komplett eigenständige Android-Version ist, welche auf FroYo aufbaut, ist diese nicht vergleichbar mit irgendwelchen Firmwares, die bisher hier so für unser Handy herumgeistern. Die Performance, die bisher aus dem Handy rausgeholt haben ist wirklich erstaunlich. Ich bin zuversichtlich, dass diese Rom das Beste sein wird, was man bisher auf unserem Handy gesehen hat. Bis auf MIUI vielleicht. Dazu aber in einem anderen Thread mehr Zitat: ...Quadrant CyanogenMod / data/dbdata on EXT4: 2369 CPU: 5152 Memory: 1773 I/O: 3685 2D: 310 3D: 923... Da der Cyanogen-Mod von der Community erstellt wird, wird es wohl auch kein Problem werden, dass wir irgendwann einmal Gingerbread auf unserem Handy haben werden. Und das wesentlich besser programmiert als von Samsung |
|
Mo., 20. Dezember, 2010 um 0:25
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 20. Dezember, 2010 um 0:27
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/eGUpd/