A
Alle Kommentare jetzt auch direkt in der News lesen
Erstellt
![]() |
letzte Antwort | Antworten
8
|
Aufrufe
4.8T |
18
„Gefällt mir“ |
Abos
2 |
So., 19. Juni, 2011 um 21:58
Ab heute ist ein neuer unscheinbarer Link in jeder C&M News mit Kommentaren.. Dieser bewirkt das alle Kommentare, die User abgeben haben, direkt in der News eingeblendet werden.. ![]() ---------------------------------------- Screenshot: ![]() ---------------------------------------- Und hier noch ein Screenshot mit eingeblendeten Kommentaren: ![]() Die News auf den Screenshots: https://www.ress.at/news02052007201311.html 0 0 Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 19. Juni, 2011 um 22:10
Geilo!!!!!!!! Aber kann man das Monat nicht in Deutschen Format anzeigen lassen? Find es doof im Englischen Format!!!! 0 0 |
|
So., 19. Juni, 2011 um 22:13
Sehr nette Idee und vorallem auch die Ausführung! ![]() C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 0 0 |
|
|
|
Mo., 20. Juni, 2011 um 17:46
Sazzy hat Folgendes geschrieben: Sehr nette Idee und vorallem auch die Ausführung! ![]() Das sag ich ja auch... Nur das englische Datum, oder bzw. jetzt nur mehr die Monatszahl... :grübel: Warum aleX das jetzt so ausgebessert hat, versteht auch kein Mensch. ![]() 0 0 |
|
Mo., 20. Juni, 2011 um 19:20
kefir hat Folgendes geschrieben: Warum aleX das jetzt so ausgebessert hat, versteht auch kein Mensch. ![]() Weil aleX noch keine Zeit hatte es aufs deutsche Format anzeigen zulassen.. EDIT: ![]() Zufrieden? Ich weiss was jetzt als nächstes kommt.. Die Smilies funktionieren nicht ^^ 0 0 Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 02. Juli, 2011 um 18:24
aleX hat Folgendes geschrieben: Ich weiss was jetzt als nächstes kommt.. Die Smilies funktionieren nicht ^^ Aber seit heute schon!!! ![]() Screenshot: ![]() 0 0 Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 02. Juli, 2011 um 20:11
aleX hat Folgendes geschrieben: aleX hat Folgendes geschrieben: Ich weiss was jetzt als nächstes kommt.. Die Smilies funktionieren nicht ^^ Aber seit heute schon!!! ![]() Screenshot: ![]() Yeah... Dein Kommentar, den man auf den Screenshot sieht, ist geil ^^ 0 0 |
|
So., 15. April, 2012 um 18:31
Hier findet ihr ein paar Screenshot des neuen Designs: https://www.ress.at/forum/newskommentare-im-neuen-design-t15711.html 0 0 |
|

Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)