> Forums > Android Forum
G
Gibt es ne Möglichkeit ein weiteres Profil einzuarbeiten?
Erstellt
Nov. '11
|
letzte Antwort | Antworten
3
|
Aufrufe
3.7T |
0
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Di., 01. November, 2011 um 10:02
Gibt es ne Möglichkeit noch ein weiteres Profil einzuarbeiten ? Bei Nokia konnte man zwischen Profilen wechseln, aber beim S2 hab ich nur lautlos und normal. Ich hab oft Rufbereitschaft, will aber logischerweise kein lautlos, aber ungern auch den Krach vom Alltag, wenn ich nachts schlafe |
|
Di., 01. November, 2011 um 10:53
frostixxl hat Folgendes geschrieben: Gibt es ne Möglichkeit noch ein weiteres Profil einzuarbeiten ? Bei Nokia konnte man zwischen Profilen wechseln, aber beim S2 hab ich nur lautlos und normal. Ich hab oft Rufbereitschaft, will aber logischerweise kein lautlos, aber ungern auch den Krach vom Alltag, wenn ich nachts schlafe Eventuell ist das was für dich: Night Ringer Android App |
|
Di., 01. November, 2011 um 11:19
Wenn ich das richtig lese, kann ich da nur bestimmte Nummer nachts zulassen. Ich kenn die Nummern aber nicht, die mich anrufen werden. Ich hätt gern ein Schnellzugriff für ein Profil, das ich mir selbst zusammen stellen kann. Quasi ein ruhiger ansteigender Klingelton für nachts, ohne vibrieren. Trotzdem Danke. |
|
Di., 01. November, 2011 um 12:29
Vielleicht eines von diesen? ~ Simple Profile Manager ~ Profil-Manager - Lite ~ Auto switch profile ~ Easy Profile Change ~ Ringer Profile ~ Automatic Profiles (Full) ~ Profile |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/HxTh4/