> Forums > CM News
F
Foxconn CEO: iPhone 5 wird Galaxy S3 in den Schatten stellen
Erstellt
Jun. '12
|
letzte Antwort | Antworten
6
|
Aufrufe
3.1T |
0
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Do., 21. Juni, 2012 um 11:40
Der Foxconn-CEO Terry Gou sagt jetzt schon voraus, das das iPhone 5 das Samsung Galaxy S3 komplett in den Schatten stellen... https://www.ress.at/news21062012114030.html |
|
Do., 21. Juni, 2012 um 11:52
Gerade frage ich mich was jetzt noch bessere werden könnte? Das S3 ist overpowert, hat spitzen Akkuleistung usw... C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 21. Juni, 2012 um 13:16
Vielleicht hat Apple noch gute Ideen? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 21. Juni, 2012 um 13:52
Die haben einen grossen Geldbeutel und kaufen viele Patente ein... Das hat nix mehr mit guten Ideen seitens Apple zutun... Die kaufen die guten Ideen einfach ein... C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 21. Juni, 2012 um 13:54
Da wäre auch nix dabei... Jede Firma kann sich gute Mitarbeiten in Team holen... Aber wenn man sich eine Firma oder ein Patent aneignet und die eigendlich Köpfe hinter der Idee gleich feuert und sich nur selbst mit dem Ruhm schückt... Googlet einfach mal... da sind genug Leute denen Apple die Rechte an deren Ideen angekauft hat, aber zu spottpreise und unter solch einen Druck das sie nix davon haben... C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 21. Juni, 2012 um 15:30
So ist es! Aber nicht alles an Apple ist schlecht! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 21. Juni, 2012 um 15:47
Ich finde auch nichts was Apple noch dazu einbauen könnte... Das S3 hat jetzt doch eh ziemlich alles was man haben kann... Bin ich mal gespannt ^^ |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/Yw9pP/