> Forums > Netzfunde & Fun-Bereich
Zitate aus ibash.de
Erstellt
Jan. '11
|
letzte Antwort | Antworten
1.2T
|
Aufrufe
288T |
7T
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Do., 19. Juli, 2012 um 16:05
<Gunkukei> ich geh gern zum Zahnarzt... immer wenn der den Stuhl wieder hochfährt fühl ich mich wie darth Vader Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Do., 19. Juli, 2012 um 16:05
<David> da hol ich mir heute so ne 20 euro handy karte beim automaten, schieb da nen 50er rein, weil ichs nich kleiner hab, und weisste wie der spasst mir die 30 euro rausgibt?! <David> In 1 Euro Stücken! <David> ich dachte es hackt -.- <tinchen> xDDDDDDDDDDDDDDD <David> Jetzt renn ich mit 30 Eineurostücken rum.. Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Do., 19. Juli, 2012 um 16:06
<Puschi> Ich hab heute sowas geiles erlebt xDD <Sick666> Wasn? <Puschi> Stand an der Bushaltestelle beim Famila und da kommen drei so kleine Gettho Kiddis an ne und man hört von denen nur..altah lass ma was krasseres kaufen ,bier oder vodka digga. <sick666> wtf XD? <Puschi> kommt ja noch besser, kommen die wieder raus..und was haben die in der Hand..xD n Hanuta,Kakao und wasser xDDDD <Sick666> XDDDDDDDD Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<a> alter mir is gestern sowas krankes passier... <b> was denn? <a> war gestern mit meiner freundin auf ner party und konnte sie dazu überreden anal sex mit mir zu haben... <b> geil xD <a> warte... als wir dann zuhause im bett lagen sagte sie, sie müsse noch etwas holen <b> und? <a> als sie wieder kam hatte sie nen umschnalldildo um o.O <b> ALTER !!! xDD Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Es ist 02:30Uhr <MedixX> Oh man ich sollte mal schlafen gehen, hab morgen früh um 5 Uhr eine OP vor mir... <Frau> Oha wo wirste denn operiert? <MedixX> Ich werde nicht operiert, ich bin der Operierende... <Frau> ô.Ô Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<Drend> Das ist so als würden alle Männer auf der Welt sterben außer du... und dann merkst du dass du eigentlich schwul bist. Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Do., 19. Juli, 2012 um 16:07
<Spike> Spam mail titel: "Did you get your dsjtlkasjt today?" <Spike> Hm....warum auch nicht... Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<Bl00d> yo, du weist doch, dass ich so nen kleinen kiosk besitz nä? <Jake> jo wieso? <Bl00d> mir is heut was geiles passiert. Heut war son Kontrolleur da der halt aufpasst wegen Alkohol für minderjährige und hygiene und so. <Bl00d> ich verkauf halt grad ne flasche wodka, fragt er mich warum ich seinen ausweis nich kontrolliert hab, weil der noch recht jung war <Bl00d> sag ich halt, dass der gestern schon da war und ich da seinen ausweis gesehen hab <Bl00d> dann sagt er wieder, warum ich mir so sicher bin, dass es der war, es könnte ja auch sein zwillingsbruder sein <Bl00d> der hat echt erst nach 2 minuten gepeilt, dass sein zwillingsbruder ja dann auch so alt wär wie er D ich hab mir son arsch abgelacht xDD <Jake> lol die doof xD Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<Lunatic> Omg, deine Haut..ist braun?! <Marc> Jaa.. Nachwirkungen von diesem "Real Life".. <Lunatic> iih.. o_O Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Do., 19. Juli, 2012 um 16:08
<Ballamann> Was nettes in der Kategorie "Tauschen", ich zitiere: <Ballamann> "Tausche neues Doppelbett, nur einmal benutzt, gegen Kinderwagen" Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<Rachel> ich bin in so nen typen verknallt <Rachel> das problem ist: der ist so typisch informatiker <Rachel> da könnte man nackt vor dem stehen mit nem schild "nimm mich!" und der würde einfach das schild nehmen v.v <Berry> xD Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<pazZ> Menschen, die Hunde auf den Gehweg kacken lassen, einfach im Genick packen, mit der Nase in die Scheisse drücken und "Böser Mensch!" sagen. Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<nerdb5> bah <nerdb5> geforce <nerdb5> die find ich scheiße <nerdb5> nvidia rockt! <nerdb5> 512 MB <nerdb5> DAS nenn ich geil <elitemrp> geforce ist von nvidia Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<Lea> was is denn da so laut bei dir? <Lena> ich püriere grade bananen. <Lea> oh cool. denn mach da mal milch und vanille eis zu dnen hats du nen erdbeermilchshake. <Lena> ahhjaaa... nen erdbeermilchshake?? <Lea> ja das schmeckt echt gut... Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<Kers> alter ich glaub ich werd allmählich fett.. <Sophie> was? wieso? <Kers> meine Hosen fangen an mir zu passen.. <Sophie> das heißt doch nicht das du fett bist! oO <Kers> alter -.- ich bin hiphopper -.- Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Do., 19. Juli, 2012 um 16:09
<Wahr> Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<atriceps> Du erinnerst dich an die Geschichte mit den Klempnern bei uns auf der Arbeit oder? ==_== <Jever> War das die Sache mit, wenn jemand in eurer Firma aufs Klo geht, kommt bei euch die Brühe unten in der Werkstatt ausm Klo gelaufen? xD <atriceps> jap, genau das... Es ist Freitag repariert worden. <Jever> Ist doch gut <atriceps> Theoretisch schon.. es läuft nun nicht mehr das Klo über... <Jever> Aber?? <atriceps> Iwie läuft nun das Waschbecken voll ==_== <Jever> WTF? <atriceps> Joa, du gehst auf Toilette, willst dir die Hände waschen und da blubbert dir ausm Abfluss eine braun-gelbe Brühe entgegen xD <Jever> Baah, nein >>.<< <atriceps> Der Gestank ist echt bah... Der Hammer kommt noch: Der Klempner war vorhin wieder da, hat sich das angeguckt. Zitat: "Ach du Scheisse" rennt raus und du hörst wie sein Auto startet und er weg fährt <Jever> Wo hat ihr nur immer solche Leute her? Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<Pat> Schatz, ich habs mir ausgerechnet! <lisa> was? <Pat> Bei dem verbrauch an Kondomen den wir beide hatten, hätten wir uns locker ein Kind leisten können! Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
< Swuave> Scopophobia ist die angst davor, angesehen zu werden. < Swuave> LOL, so einen Kerl würd ich gern mal sehen^^. <@SantaBJ> er aber nicht. Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<foster> du glaubst nie was grad in der stadt passiert is^^ <isi>? <foster> wir waren so zu 8 und wollten hald in nen club, aber da ich noch geld brauchte sind wir vorher zur bank <isi> weiter... <foster> jaja warte das geilste kommt noch :D <foster> bei uns sind ja so glaskästen um den bankautomaten und so ab der hüfte aufwärts is milchglas.... <foster> stehen also 2 so leute drinnen und eine auf den knien (dachte die bindet sich die schuhbänder) auf einmal bewegt sich ihr kopf hin und her :D <isi> ? <foster> hat sie ihm da eiskalt einen geblasen :D d.h. wir standen da zu 8 und haben geklatscht :D ihr gesichtsausdruck als sie rauskamen EPIC! <isi> warum bin ich daheim geblieben..... ^_____^ Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Do., 19. Juli, 2012 um 16:10
<Kintai> Brüste sind wie Modell-eisenbahnen <Wallaroo> ? <Kintai> Sie sind für Kinder gedacht, aber früher oder später spielen auch erwachsene Männer damit Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<<N>> Ich halte es mit ipad/iphone und co so wie mit dem Penis. <<N>> Ich hab nichts dagegen wenn du einen hast, aber hol ihn bitte nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit raus. <<Michi>> ... Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<lues> Ich hab ne Spinnenfobie und bin heilfroh mittlerweile in einer Stadt zu wohnen. Ich hab bis jetzt erst ein kleines von diesen Viechern gesehen und das fraß die Katze. ^^ <tira> Es hat Deine Katze gefressen und das nennst Du ein kleines Viech? Ô0 Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<insx> Alta , wie rotzendumm werden wir deutsche eig noch? <elevution> kein plan, wieso Oo ?! <insx> Naja ich heute morgen an der bushaltestelle... finde ich da son handy, das neben der bank liegt <insx>ich nehms halt mit,... natürlich nur damits nicht nass wird <insx> naja hatte es den ganzen tag dabei <insx> eben halt von der schule gekommmen, an der bushalte ausgestiegen und seh auf der anderen seite <insx> wo ich das handy gefunden habe halt son zettel an der wand kleben <insx>ich geh rüber um zu gucken , und tatsächlich, es ist ein zettel wo draufsteh, dass einer sein handy verloren hat... 50 € finderlohn.. <insx> und eine nummer halt draufgeschrieben ich denke mir so.. jo is gebongt <insx> dann merke ich, dass die nummer auf dem zettel ne handynummer ist <elevution> nicht im ernst ?! <insx> denke mir so... nein so blöd wird wohl keiner sein <insx> ruf mit meinem handy diese nummer an... und wo klingelt <insx> in meinem rucksack wo das handy drin ist -.- <elevution> ich würde das handy jetzt rein aus trotz behalten Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
> Forums > Netzfunde & Fun-Bereich
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/qGtNs/