> Forums > Netzfunde & Fun-Bereich

Zitate aus ibash.de

schaf Do., 19. Juli, 2012 um 16:11 #751

<kolonel> hey func wenn ich deine mutter nageln würde, würde uns das zu feinden machen?
<function> nein
<kolonel> haha würde uns das zu freunden machen?
<function> nein
<kolonel> aber was wären wir dann??
<function> quitt.

schaf Do., 19. Juli, 2012 um 16:11 #752

<er>und was is deine "heimlichste" bzw. geilste fantasie die du je hattest?
<sie>omg oO kp gute frage..
<er>dann denk ma nach xD
<sie>ich könnte dir die krakeste nennen
<sie>ich will , wenn ich mit 2 typen nen dreier hab, dass die zwei leuchtkondome habe , das is dann wie bei starwars *_*

schaf Do., 19. Juli, 2012 um 16:11 #753

<kennyyyho> hey weiss jemand nen guden anmachspruch??!
<theworldisyours> "hey schöne praline... brauchst du ne füllung?"
<kennyyyho> ...

schaf Do., 19. Juli, 2012 um 16:11 #754

m ist online
<k> guten morgen, saufkopf
<m> o man...
<k> joa, du schuldest mir noch das geld für deine drei cheeseburger von gestern
<k> die musst ich bezahlen, nachdem du der verkäuferin beim MC ne serviette hingelegt und mir zugemurmelt hast "vielleicht merkt sie`s nicht."

schaf Do., 19. Juli, 2012 um 16:11 #755

<Diggah> sag ma warum gibt google nur scheißseiten wenn ich nach "businassman" suche?
<Ghost> kA, was wolltest du denn haben?
<Diggah> na info über unternehmer und so
<Ghost> dann such doch nach Unternehmern und nicht nach dem Bus-im-Arsch-Mann

schaf Do., 19. Juli, 2012 um 16:11 #756

<Wechhe> Heute im Radio: "560.000 Internetsüchtige in Deutschland. Die Bundesregierung will etwas dagegen tun und ein Internetportal einrichten."
<Mubta> xD
<Wechhe> Warum nicht auch eine DVD gegen Fernsehsucht - "Werden Sie ihre Fernsehsucht los mit diesem 9-teiligen DVD-Set"
<Wechhe> Oder: "Sind Sie auch telefonsüchtig? Rufen Sie folgende Hotline an - wir helfen Ihnen"
<Mubta> ... lol

schaf Do., 19. Juli, 2012 um 16:12 #757

<reub> ich hasse leute, die nie ihre sätze zuende

schaf Do., 19. Juli, 2012 um 16:12 #758

<samsim> Ich hab von disem typ aus den USA gehört, der in nem zoo in ein löwengehege eingebrochen ist
<samsim> und zerfleischt wurde
<samsim> und die leute haben darüber gesprochen was für schutzvorrichtungen man aufstellen könnte um leute daran zu hindern ins gehege zu klettern
<samsim> ein freund von mir schlug etwas abschreckendes vor
<samsim> zum beispiel, ein wildes tier im gehege, welches dann jeden angreifen würde der hineinklettert

schaf Do., 19. Juli, 2012 um 16:12 #759

<cy|> Ein Spanier, ein Portugiese und ein Grieche gehen in den Puff. Wer bezahlt?
<cy|> Der Östereicher!

schaf Do., 19. Juli, 2012 um 16:13 #760

<Elendstourist> ...und auf meinem Grabstein soll in winzig kleinen Buchstaben folgendes stehen: "Wenn du das hier lesen kannst, stehst du schon mit einem Bein im Grab!"

schaf Do., 19. Juli, 2012 um 16:13 #761

<A3k> neulich zu geil
<A3k> ich mit nem kollegen paar orte abgesucht auf der suche nach "grünem"
<A3k> kam uns irgendwann der erst beste dealer entgegen
<A3k> der transfer war schnell vorüber und plötzlich schreit mein kollege:
<A3K> "ALLES KLAR LEUTE, WIR HABEN IHN!"
<A3k> ich so nen richtigen wtf-blick drauf seh nur wie der dealer all sein gras fallen lässt und rennt wie ein irrer D

schaf Do., 19. Juli, 2012 um 16:15 #762

<Marc> Hey Dragon. Warum warst so lange nicht mehr on?
<Dragon> Musste mir neuen PC kaufen.
<Marc> Hast doch erst vor nem Monat. Warum denn das?
<Dragon> Hab dir doch von der Lisa erzählt. Die 200 km weg wohnt, mit dem uralt Laptop
<Marc> Ja klar. Was ist mit der?
<Dragon> Als ich ihr erzählte, dass ich den PC gekauft habe, meinte Sie, ich soll ihn ihr schenken. Ich meinte, wenn sie ihn morgen persönlich abholt und eine Woche zum poppen beleibt, ok.
<Marc> Ne, oder?
<Dragon> Doch. Eine Freundin von ihr macht eine Woche Urlaub in Italien, setzt sie bei mir ab und holt sie nach einer Woche wieder
<Marc> owned XD

schaf Do., 19. Juli, 2012 um 16:15 #763

<RageATM> ich bin allergisch gegen Pr0n...mein schwanz schwillt dann immer ganz dick an...

schaf Do., 19. Juli, 2012 um 16:16 #764

<cruisimon> vorhin beim einkaufen
<cruisimon> stehen vor mir an der kasse 3 mädchen, mit 20 gläsern sauerkirschen und 20l kirschsaft im wagen, wasauchimmer die damit vor hatten
<cruisimon> alle so 12 - 13 jahre alt, wohl in kombination mit dem attribut hauptschule
<cruisimon> sagt eine von denen: "ja, meine mum hat grade nochmal ne sms geschrieben, wir müssen uunbedingt den kassenzettel mitbringen, egal was is!"
<cruisimon> ne zweite "ja, das hat sie jetz schon 10x gesagt, wir sind doch nich komplett blöd"
<cruisimon> gut, sie zahlen, laden in den wagen ein, wechselgeld inne hand und tschüss
<cruisimon> jetzt darfste raten, was sie vergessen haben
<cruisimon> richtig, kassenzettel...normal bin ich ja nich so, und würd ihn hinterhertragen
<cruisimon> aber für den satz "wir sind doch nicht komplett blöd" wurde der fachmännisch entsorgt
<cruisimon> das war ne richtige genugtuung.

schaf Do., 19. Juli, 2012 um 16:16 #765

<DaMouse> HP sollte Waffen produzieren
<zid`> nah
<zid`> die Munition würde mehr kosten als die Waffe

schaf Do., 19. Juli, 2012 um 16:16 #766

<Laaki> Ich sag dir wenn du das nochmal tust dann bann ich dich. Ganz ehrlich sowas macht man nicht. Du hast Glück dass wir Freunde sind, aber ich bin echt schwer enttäuscht und auch sauer. Bitte tu das nie wieder oder ich könnte für eine Weile vergessen, dass wir uns seit 10 Jahren kennen. Wenn das also nochma vorkommt ist Zapfenstreich und das mein Ich ehrlich, schließlich habe ich als Mod auch meine Pflichten. Verstanden?
<dreadhead> Was sagt er?
<drunks> irgendwas von: LAN, bei ihm, mit grillen, er stellt bier und heute!
<dreadhead> Och das ja nett^^*quit dreadhead (PC zusammenpacken :3)*quit drunks (Grillsachen kaufen)
<Laaki> HEY?!*quit omgCAPSlol (Bin dabei :D)*quit arealdeadone (sign)*quit powerslave (sign²)
<Laaki> HALLO??? Ô_o
<Laaki> ach was solls...*quit Laaki (Bier kaufen! -_-)

schaf Do., 19. Juli, 2012 um 16:17 #767

<RushMore> fuck yuo
<RushMore> fuck yuo
<RushMore> fuc kyou
<Diablo1399> okay rushmore, du hast jetzt 3 mal probiert, "fuck you" zu schreiben und kriegst es noch immer nicht auf die Reihe
<RushMore> 2 mal
<RushMore> der 2. war nur eine wiederholung des 1.
<Diablo1399> wie auch immer, du bist trotzdem behindert
<RushMore> fukc you

schaf Do., 19. Juli, 2012 um 16:17 #768

<BunnyKaya> Mein Lehrer heute xD so geil!
<BunnyKaya> Zwei Mädchen, so richtige Pussys, reden die ganze Zeit miteinander.
<BunnyKaya> Der Lehrer sagt immerwieder, dass sie ruhig sein sollen, die labern aber jedesmal kurz darauf weiter.
<BunnyKaya> Als es ihm dann gereicht hat, guckt er die Beiden lieb lächelnd an und meinte nur "Ihr seid schon wie zwei Goldfische"
<BunnyKaya> Die Beiden freuen sich voll, aber dann kam die Erklärung:
<BunnyKaya> "Ihr habt ein winziges Hirn und ein Gedächtnis von 3 Sekunden!"
<BunnyKaya> Die Klasse hat gelegen und die beiden Weiber waren endlich still!

schaf Do., 19. Juli, 2012 um 16:17 #769

<saribul> alter eine meiner lügen hat sich selsbtständig gemacht alle glaubens und ich kanns nicht mehr aufhalten. was rätst du mir großmeister?
<großmeister> abwarten und mit ansehn wie ne neue religion entsteht xD

schaf Do., 19. Juli, 2012 um 16:17 #770

<Fred> Ich hab ein Date o.o
<r1d> sauber, wie kommts? :>
<Fred> War heute auf der Arbeit was am einräumen.
<Fred> Kundin, die nen Artikel aus dem anderen Ende des Ganges wollte, sieht, dass ich den Weg blockiere und geht einmal gaaanz außen rum.
<Fred> Guck ich sie an und sag ganz höflich:
<Fred> "Sagen sie doch einfach was und ich besorgs ihnen."
<r1d> und weiter?
<Fred> Nichts weiter!
<rid> hm?
<rid> oooohh o.O

schaf Do., 19. Juli, 2012 um 16:17 #771

<nitzi> kannst du mir net ein par gammel-tips geben???
<NoNoX> ohne dsl?
<nitzi> ja, ohne dsl...
<NoNoX> ich würd den freitod wählen
<nitzi> mhh...freitod...
<nitzi> ich will nicht sinnlos sterben
<NoNoX> dann wirf 10 euro auf die autobahn und versuch sie zu bekommen
<nitzi> jaaa!!!
<nitzi> ...hab keine 10 euro...wie deprimierend...jetzt hab ich erstrecht nen grund!

schaf Do., 19. Juli, 2012 um 16:18 #772

<Köbi> Moin, ey meine Familie ist doch echt krank.
<Roger> Wieso was los?
<Köbi> War vorhin so aufm Weg nach Hause. Dann hab ich meine Grosseltern in sonem Textilwarengeschäft gesehn. Hab halt gedacht geh ich kurz hallo sagen. Geh ich so rein und wollt grad zu ihnen rüber. Dann sagt meine Oma zu meinem Opa so: "Harald, wär dieser Stoff nich schön für die neuen Vorhänge. Die würden zu unserem Sofa passen?" Und mein Opa nur eiskalt: "Alles was den Raum verdunkelt, damit ich in Ruhe zocken kann und dein Gesicht nicht mehr sehen muss ist schön."
<Roger> LOL Nicht dein Ernst?!?
<Köbi> Doch, als die Leute sie alle dumm angeguckt haben, hab ich mich entschlossen doch nicht hallo zu sagen. Hätte meinem Opa wohl doch nicht meine alte PS2 schenken sollen :S
<Roger> Alter, das is wirklich krank...
<Köbi> Sag ich doch...

schaf Do., 19. Juli, 2012 um 16:18 #773

<DarkMyst> Woher kommen die Babys? Vom Mann oder von der Frau?
<OlEnglish> vom Storch
<OlEnglish> aber wer fickt den Storch?
<DarkMyst> gute Frage

schaf Do., 19. Juli, 2012 um 16:18 #774

** Topic in #ramen is 'Nachricht ans ausgenüchterte Ich: Hier ist Betrunkener Skunko, du hast letzte Nacht Alicia flachgelegt. YEA'

schaf Do., 19. Juli, 2012 um 16:18 #775

<Mäuschen23>Mein Vater hat mal zu mir gesagt das es etwas giebt was einmal im Monat kommt und 3 Tage anhält. Am anfang dachte ich er erzählt von den Tagen die wir Mädchen bekommen...jetzt weiss ichs besser es ist mein Gehalt!
<Macman>OWNED!

schaf Do., 19. Juli, 2012 um 16:18 #776

<Penny> hab gehört das Apple jetzt Iglo verklagt weil die Fischstäbchendem Iphone 5 so ähnlich schaun.

schaf Do., 19. Juli, 2012 um 16:21 #777

<Zinnsoldat> alter war ich gestern im elektrofachgeschäft in der stadt
<Zinnsoldat> und wollt nen staubsauger kaufen
<MC> ok
<Zinnsoldat> geh ich zu ner verkäuferin und frag ob dieser staubsauger ein gutes preisleistungsverhältnis hat..
<Zinnsoldat> sie schaut sich den sauger an, tippt kurz was innen taschenrechner ein und sagt dann
<Zinnsoldat> 0,033
<MC> oO
<Zinnsoldat> ich dann so: was? und sie naja preis : leistung... 80€ : 2400W = 0,033
<MC> wtf? frauen und technik
<Zinnsoldat> ja... hab gesagt ich suchs mir lieber selber und bin gegangen

schaf Do., 19. Juli, 2012 um 16:21 #778

<luzifer> omg der dfb hat ja nen neues wm-trikot mit nem schwarzen oberteil
<Oktoberfest> kann sein?
<luzifer> jedenfalls hat sich die englische zeitung "daily star" massiv drüber aufgeregt, das schwarze oberteil erinnere an die Uniformen der SS und will dass wir sie tauschen oO
<Oktoberfest> hätte der dfb humor, würde er sie gegen braune tauschen ^^

schaf Do., 19. Juli, 2012 um 16:21 #779

<Baschty>Valentinstag ist wie Silvester. Die einen knallen, die anderen sitzen allein vorm Fernseher!

schaf Do., 19. Juli, 2012 um 16:21 #780

<Tscully> Gebt mir ein K!
<Lich> K!
<MikeB> K
<A_Flayer> K!!
<Tscully> Gebt mir ein ä!
<Lich> ä!
<MikeB> ä
<A_Flayer> ä!
<Tscully> Gebt mir ein se!
<Lich> se...
<MikeB> se!
<A_Flayer> se
<Tscully> Gebt mir 'n Kuchen!
<Lich> Kuchen!
<MikeB> Kuchen
<A_Flayer> Kuchen!!*Tscully rennt weg mit seinen 3 Käsekuchen
<Tscully> idioten.



> Forums > Netzfunde & Fun-Bereich

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)



Logo https://t.ress.at/qGtNs/


Ahnliche Themen:














Top