> Forums > CM News

Noch mehr Bilder, des iPhone 5 aufgetaucht

Erstellt
Jul. '12
letzte Antwort Antworten
4
Aufrufe
3.2T
0
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
Mo., 30. Juli, 2012 um 11:02

Vergangene Woche sind einige Bilder, von Bauteilen augetaucht, die zum iPhone 5 gehören sollten.

Der japanische Reparatur-Dienst iLab diese Bauteile genommen und zusammengefügt.

Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/news30072012110259.html

Mo., 30. Juli, 2012 um 11:03

Falls die Rückseit authentisch ist, dann hat sie Apple anscheinend vom Galaxy Tab 7.7 abgeschaut, dort ist sie nämlich sehr ähnlich. Welch praktischer Zufall, dass dieses Gerät gerade europaweit verboten wurde.

Aber nach den ganzen falschen Gerüchten vom letzten Jahr glaub ich sowieso nix mehr, was das iPhone 5 betrifft.

Mo., 30. Juli, 2012 um 17:45

tja da haben wirs wieder... die ewige frage wer klaut von wem gell schaf loool

ich muss ehrlich sagen mich interessierts gar nimma, weils mir zu kindisch ist, da so und so jeder sich ein seinen lieblings hersteller selber aussucht... ich halt schon!

aber für was lange überlegen und vermutungen ins leben rufen wie das neue design aussehen wird... gehen wir mal weit zurück irgendwo werden wir schon etwas finden was dann komisch aber sicher genau so aussehen wird lachkrampf ^^

Mo., 30. Juli, 2012 um 17:53

^^

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Fr., 23. November, 2012 um 12:08

Samsung klaut von Apple!!!! Und nicht anderes rum!!!!

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/bk5t5/