Internet-Hotspot über iPhones funktionieren oft nicht


Dieses Thema ist gesperrt
Erstellt
Mär. '20
letzte Antwort
1
Antwort
2,4 T.
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14357
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragMo 23. März, 2020 22:49
Antworten mit Zitat


Bei iOS 13 gibt es offenbar ein Problem, einen Hotspot für andere Geräte zu erzeugen. Apple warnt eigene Mitarbeiter.

Wer wegen des Coronavirus aufs Homeoffice ausweichen und die Mobilfunkverbindung seines iPhones oder iPads für andere Geräte nutzen muss, tut sich derzeit mit vielen Apple-Geräten schwer. Grund dafür dürfte ein Fehler beim aktuellen Betriebssystem iOS 13 sein. Er sorgt dafür, dass man sich zum persönlichen Internet-Hotspot des iPhones oder iPads nicht verbinden kann oder davon immer wieder getrennt wird.

Das geht aus einem Dokument hervor, das Apple an Service-Mitarbeiter verteilt hat.



################################################################################


Kommentare usw. bitte in der C&M News:
https://ress.at/-news23032020214910.html


################################################################################

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14357
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragMo 23. März, 2020 22:51
Antworten mit Zitat


Es wäre so einfach wenn sich Apple an die Standards halten würde welche es schon seit über 20 Jahre gibt!!! Ich mein Routing gibt es schon so lange, aber immer muss wieder ein eigenes Supperl gekocht werden?!

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Dieses Thema ist gesperrt

Ähnliche Themen:
Muchitsch: ÖVP zu 41-Stunden-Woche „nicht glaubwürdig“
Finanzverwaltung für COFAG „nicht aufgestellt“
WHO „alarmiert“ über Alkohol- & Tabakkonsum bei Jugend
Alkohol & Co.: WHO alarmiert über Konsum bei Jugendlichen
Schweine: Debatte über Vollspaltenböden
Berichte über Massengräber: USA will von Israel „Antworten“
ÖVP „fix nicht“ für 41-Stunden-Woche
Blümel im COFAG-U-Ausschuss über „Chaos pur“ in Pandemie
Ägypten: Keine Gespräche mit Israel über Rafah-Offensive
Adidas und Nike streiten über Streifen

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top