> Forums > CM News
Alex fotografiert: Bei einem Fototrip in GTA V
Erstellt
Mai. '20
|
letzte Antwort | Antworten
14
|
Aufrufe
2.5T |
28
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Di., 05. Mai, 2020 um 19:31
Mittlerweile wird dank Fotohandy schlichtweg überall fotografiert - warum dann nicht auch in virtuellen Welten? https://ress.at/-news05052020193142.html |
|
Di., 05. Mai, 2020 um 20:03
Super Idee deine faszination für die Fotografie auch in deinem Lieblingsgame umzusetzen (= Hammer Fotos dabei, manche spiegeln auch deine realen Schnappschüssen ♡ Nur eines bringt mich zum schmunzeln - dein Satz "weil auch hier laufen meine Fototrips genau so ab" ... dies glaub ich nicht so ganz gg oder hat dir real schon zB ein Puma böses aua gmacht =p So long... |
|
|
|
Di., 05. Mai, 2020 um 20:46
Geile Idee C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 05. Mai, 2020 um 20:46
Das Video ein Computerspiel? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 05. Mai, 2020 um 20:47
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 05. Mai, 2020 um 20:48
aleX hat Folgendes geschrieben: mhm Heisst ja? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 05. Mai, 2020 um 20:55
Wolfgang069 hat Folgendes geschrieben: aleX hat Folgendes geschrieben: mhm Heisst ja? Des steht sogar im Duden... https://www.duden.de/rechtschreibung/mhm Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
|
|
Di., 05. Mai, 2020 um 21:59
Geniale Idee und wirklich schöne Landschaften in diesem Game *gg* Könnte man aber sicher auch auf andere Games ausweiten *gg* |
|
Di., 05. Mai, 2020 um 22:19
shadOwpony hat Folgendes geschrieben: 46 min Video ? War a kurzer fototrip gg Kefir hat Folgendes geschrieben: Könnte man aber sicher auch auf andere Games ausweiten *gg* ja Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 05. Mai, 2020 um 22:20
_as_ hat Folgendes geschrieben: Nur eines bringt mich zum schmunzeln - dein Satz "weil auch hier laufen meine Fototrips genau so ab" ... dies glaub ich nicht so ganz gg oder hat dir real schon zB ein Puma böses aua gmacht =p Doch Doch ^^ Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 05. Mai, 2020 um 22:43
aleX hat Folgendes geschrieben: shadOwpony hat Folgendes geschrieben: 46 min Video ? War a kurzer fototrip gg Mein Simba... :) |
|
Mi., 06. Mai, 2020 um 13:55
C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 08. Mai, 2020 um 17:14
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/mBMmn/