Touchscreen des iPhone 6 Plus reagiert nicht mehr


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Feb. '17
letzte Antwort
9
Antworten
5,5 T.
Aufrufe
16
„Gefällt mir“
4
Abos
Felinara
Neu Hier
Neu Hier


Anm. Datum: 15.02.2017
Beiträge: 1


BeitragMi 15. Februar, 2017 11:08
Antworten mit Zitat


Hallo Leute,

Und zwar reagiert mein iPhone 6 Plus nicht mehr seitdem es mir heute auf den Boden gefallen ist. Es ist mir schon wirklich oft runtergefallen und es hat auch fast keine Beschädigungen, abgesehen von ein Schrammen und Kratzern an der Außenseite. Doch nachdem es mir heute runtergefallen ist, reagiert es teilweise gar nicht mehr.

Ich kann es ohne Probleme starten, aber dann hab ich schnell bemerkt, dass der Touch nicht richtig funktioniert und oft sich nur sehr schwer bedienen lässt. Das ist natürlich dann wenn man einen Text schreibt relativ ungünstig, denn dann kommt nur die Hälfte der Buchstaben an die ich eigentlich eingetippt habe.

Nun bin ich damit schon zu einem lokalen Reparatur Service gegangen damit die sich das mal ansehen. Nur eben die konnten den Fehler nicht beheben. Die haben sogar gesagt, dass diese sogar zum Testen einen neuen Display eingebaut haben und auch bei dem haben die gesagt, dass dort der Touch nicht richtig reagiert.

Aber durch einen Sturz kann doch nicht gleich das komplette Handy kaputt sein. Aber nun bin ich echt ratlos. Ich weis echt nicht mehr, was ich nun tun soll. Ich bin schon am überlegen ob ich mein Handy nicht einfach zu einer anderen Reparatur Firma einschicken lasse, damit die sich mal das Handy ansehen können. Ich hab n wenig im Internet nachgesehen und diese hier scheint relativ gute Bewertungen zu haben.

Oder was meint Ihr? Denn ich weis echt nicht mehr was ich nun tun soll. Ich meine es kann ja nicht Schaden wenn ich es einschicke ... eventuell finden die ja was. Oder wisst Ihr woran das noch liegen kann?

Würd mich über Antworten freuen

Warum willst Du den Post von Felinara melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24839
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragMi 15. Februar, 2017 17:42
Antworten mit Zitat


Bald eröffnet in Wien ein Apple Store..
https://www.ress.at/apple-sucht-mitarbeiter-fuer-store-in-wien-news09022017101807.html

Vielleicht noch warten und direkt zu Apple?

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #2

Heinrich
Gesperrt






BeitragMi 21. Februar, 2018 00:02
Antworten mit Zitat


Hallo,
ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem iPhone, allerdings funktioniert mein Touchscreen, wenn ich das iPhone ausschaltete eine Weile und dann wieder nicht. Ich habe am Anfang versucht es selbst zu reparieren, da ich gedacht habe, dass es mit dem System was zu tun haben könnte oder eine App das Problem ist. Leider hat nichts geholfen, so dass ich es einem Fachmann bei https://www.unitechnix.de/reparatur/iphone.php anvertraut habe. Man konnte das Problem zwar schnell lösen, aber ich frage mich trotzdem, warum diese Handys so empfindlich sind. Denn meins war gerade ein paar Monate alt.
Gruß

Warum willst Du den Post von Heinrich melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden

 Post #3

Gast







BeitragMi 21. Februar, 2018 01:27
Antworten mit Zitat


Man sollte sie halt nicht auf den Boden fallen lassen ^^

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #4

prisno
Neu Hier
Neu Hier


Anm. Datum: 09.01.2020
Beiträge: 2


BeitragDo 09. Januar, 2020 00:07
Antworten mit Zitat


Hallo,

habe mal dein Thema hier gefunden und möchte mal fragen, was du gemacht hast, hast du das iPhone repariert? Smile

Wenn du schon Probleme damit hast, kann ich dir nach der Reparatur oder einem neuen Handy empfehlen es gut zu schützen. Eine Hülle reicht nicht aus, du musst das Display auch schützen.

Leider kann man das Display nur von Kratzern schützen und es reicht auch aus, aber neben einer Schütz Folie oder was Ähnliches, kann ich dir empfehlen ein Blick auf https://nano-care.com/durable-water-repellent/ zu werfen.

Dort kannst du eine Firma für Nanoversieglung finden und sie bieten auch Versieglung für Displays, damit man sie von Mikrokratzern schützen kann.

Hoffe, dass ich dir einen guten Tipp für dein nächstes Handy gegeben habe!

LG

Warum willst Du den Post von prisno melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden

 Post #5

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24839
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragDo 09. Januar, 2020 10:54
Antworten mit Zitat


Ich hab auf meinen Handys noch nie irgend eine Folie geklebt oder sonst was.. Hatte noch nie Probleme mit Kratzern und der gleichen.. Wie den auch bei dem harten Gorilla Glas und normaler Benutzung..

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #6

Vladimir27
Neu Hier
Neu Hier


Anm. Datum: 03.03.2020
Beiträge: 1
Wohnort: Gambia

BeitragDi 03. März, 2020 02:36
Antworten mit Zitat


prisno hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

habe mal dein Thema hier gefunden und möchte mal fragen, was du gemacht hast, hast du das iPhone repariert? Smile

Wenn du schon Probleme damit hast, kann ich dir nach der Reparatur oder einem neuen Handy empfehlen es gut zu schützen. Eine Hülle reicht nicht aus, du musst das Display auch schützen.

Leider kann man das Display nur von Kratzern schützen und es reicht auch aus, aber neben einer Schütz Folie oder was Ähnliches, kann ich dir empfehlen ein Blick auf https://nano-care.com/durable-water-repellent/ zu werfen.

Dort kannst du eine Firma für Nanoversieglung finden und sie bieten auch Versieglung für Displays, damit man sie von Mikrokratzern schützen kann.

Hoffe, dass ich dir einen guten Tipp für dein nächstes Handy gegeben habe!

LG

Dies ist nicht besonders leistungsabhängig, da Schimmel an Wand entfernen auftreten kann und daher nicht mehr funktioniert

Warum willst Du den Post von Vladimir27 melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden

 Post #7

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24839
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragDi 03. März, 2020 15:06
Antworten mit Zitat


Vladimir27 hat Folgendes geschrieben:
Dies ist nicht besonders leistungsabhängig, da Schimmel an Wand entfernen auftreten kann und daher nicht mehr funktioniert


Die Spammer werden immer besser looooooooooool Laughing

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #8

Goting
Neu Hier
Neu Hier


Anm. Datum: 02.07.2020
Beiträge: 2
Wohnort: Deutschland

BeitragDo 02. Juli, 2020 17:09
Antworten mit Zitat


Ich denke, dass alles von der Firma abhängt, in der Sie Ihr Telefon reparieren werden. Tatsächlich ist es sehr schwierig, einen guten Ort zu finden, an dem das iPhone repariert werden kann. Leider habe ich es in meinem Fall spät herausgefunden, nachdem ich mein iPhone 6S sehr billig verkaufen musste, bei dem die Touch-ID nicht mehr funktionierte.

Warum willst Du den Post von Goting melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden

 Post #9

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24839
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragFr 03. Juli, 2020 12:03
Antworten mit Zitat


Und der nächste Spambot .. Gleich mal schön eine Werbung in die Signatur gepackt ..

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #10

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Hochzeit ohne mein Kind - hingehen oder nicht?
Wohn- und Heizkostenzuschuss: 100 Euro mehr
Keine Bleischürzen mehr beim Röntgen
Mehr Markt, weniger Regulierung
AMD stellt keine High-End RDNA2-Grafikkarten mehr her
Mehr Vergewaltigungen werden angezeigt
QR-Code nicht scannen: Polizei warnt vor falschen gelben Zetteln
MPRREIS schließt 2024 keine Filialen mehr
Studie: Stadtseilbahn wird nicht empfohlen
Warum können wir nicht alle einen Rolls Royce haben?

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top