> Forums > CM News
Apple verkauft Thunderbolt-3-Pro-Kabel für 149 Euro
Erstellt
Jul. '20
|
letzte Antwort | Antworten
6
|
Aufrufe
1.6T |
11
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Mo., 27. Juli, 2020 um 20:45
Das neue Kabel ist länger und robuster als das bisher im Apple Store angebotene. https://ress.at/-news27072020204506.html |
|
Mo., 27. Juli, 2020 um 22:15
Solch Preise kann aber auch nur Apple ausrufen! Ich habe mal geschaut und rein von den verwendeten Materialen und das in 2 Meter Länge sind es knapp über 20 Euro!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 27. Juli, 2020 um 22:26
Gast hat Folgendes geschrieben: Solch Preise kann aber auch nur Apple ausrufen! Ich habe mal geschaut und rein von den verwendeten Materialen und das in 2 Meter Länge sind es knapp über 20 Euro!!! Kann ich mir vorstellen |
|
Di., 28. Juli, 2020 um 11:46
Auf so eine gute Firma wie Apple einprügeln ist leicht!!! Aber habt ihr auch Gegenargumente? Machen andere Firmen es besser??? Nein? Sehr ihr was mit euch nicht stimmt? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 28. Juli, 2020 um 16:10
Gast hat Folgendes geschrieben: Auf so eine gute Firma wie Apple einprügeln ist leicht!!! Aber habt ihr auch Gegenargumente? Machen andere Firmen es besser??? Nein? Sehr ihr was mit euch nicht stimmt? jo C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 28. Juli, 2020 um 18:57
Gast hat Folgendes geschrieben: Auf so eine gute Firma wie Apple einprügeln ist leicht!!! Aber habt ihr auch Gegenargumente? Machen andere Firmen es besser??? Nein? Sehr ihr was mit euch nicht stimmt? Ja das stimmt schon! Apple hat tolle Produkte und diese sind super aufeinander abgestimmt! Aber was mich stört das die Abstimmung aufeinander es für Apple anscheidet rechtfertigt die Produkte gleich doppelt so teuer zumachen??? Hab lange mit einem Mac Pro geliebäugelt und auch fast bestellt. Klar 20.000 sind nicht billig, aber mein einziges Hobby derzeit ist eben das Filmen und der Videoschnitt! Aber dann habe ich mal ausgerecht was es kostet die Hardware mit dieser Leistung einzeln zu kaufen und selbst mal was zu bauen! Ich hab das ganze für knapp 10.000 bekommen und hab nun Windows, Linux und einen Hackintosh drauf laufen und das Ding ist sowas von extrem schnell!!! Und kommt mir nicht mit Basteln! Das ist kein Argument und es hält schon ewig lange nicht mehr!!! Ich finde es eine Schande das sich keiner mehr mit irgendwas befasst was er am Laufen hat an Technik!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 28. Juli, 2020 um 21:47
Gast hat Folgendes geschrieben: Ich finde es eine Schande das sich keiner mehr mit irgendwas befasst was er am Laufen hat an Technik!!! +++ |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/HKWzD/