> Forums > CM News
Alex fotografiert: Zusammen mit seinem Schatz im Aigner Park Salzburg
Erstellt
Sep. '20
|
letzte Antwort | Antworten
8
|
Aufrufe
973 |
29
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Mi., 16. September, 2020 um 19:20
Heute haben wir mal dem Aigner Park, in Salzburg, einen Besuch abgestattet und dort zu zweit fotografiert. https://ress.at/-news16092020192022.html |
|
Mi., 16. September, 2020 um 20:13
War eine Zauberhafte Zeit mit bitterem beigeschmack... dennoch fand ich unsere gemeinsame Zeit wunderschön und auch das gesehene ♡ Und toll das du dir nun endlich deine Wunschkamera gegönnt hast (= so long... Das Schatz |
|
|
|
Do., 17. September, 2020 um 16:00
C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 17. September, 2020 um 21:37
Die Bilder sind Wunderschön. Bei der Geschichte mit den Jugendlichen und der Betreuerin wunder mich nichts mehr. Ja! Immer mehr Egomanen und Narzissten unterwegs ... Einfach nur mehr traurig! |
|
Mi., 23. September, 2020 um 21:16
Wirklich Wunderschöne Bilder! Gefallen mir sehr gut. Muss ich unbedingt besichtigen wenn ich in der Nähe bin. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 23. September, 2020 um 21:21
Mama hat Folgendes geschrieben: Wirklich Wunderschöne Bilder!. Danke Mama hat Folgendes geschrieben: Muss ich unbedingt besichtigen wenn ich in der Nähe bin. Können wir gerne machen Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 06. Oktober, 2020 um 15:04
Schöne Bilder C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 01. November, 2020 um 10:51
Sehr sehr schöne Bilder C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/esLJq/