Kurz appelliert in Facebook-Video an Österreicher


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Okt. '20
letzte Antwort
Noch keine
551
Aufrufe
6
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragSo 18. Oktober, 2020 10:47
Antworten mit Zitat



Bild: Screenshot

Das Video trägt den Titel "Die Lage in Österreich ist ernst". Bundeskanzler Sebastian Kurz beantwortet darin Fragen, die an ihn gestellt worden seien


Video: Facebook/Sebastian Kurz

Kurz sprach die merkbare "Corona-Müdigkeit" an, die zu immer mehr Verschwörungstheorien führe, bis hin zu offenen Aufrufen, Maßnahmen nicht einzuhalten. Er bestätigte, dass die Pandemie derzeit, mit rund 1000 bis 1500 täglich neu Infizierten, noch kein Problem für die Intensivmedizin sei. Aber das Virus wachse exponentiell, die Zahlen verdoppeln sich in drei Wochen. Gelinge es nicht, das einzubremsen, habe Österreich im Dezember täglich 6.000 Neuinfizierte. Das sei "alles andere als unrealistisch", Tschechien habe diese Situation bereits heute. Mit der beginnenden Grippewelle würde man dann schrittweise an die Grenzen der intensivmedizinischen Kapazitäten stoßen.

Mehr unter:
https://www.derstandard.at/story/2000121012471/kurz-appelliert-in-facebook-video-an-oesterreicher

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Kurz verzichtet auf Millionenforderung an Signa
Diebe leugnen Einbrüche trotz Video-Beweise
OpenAI-Chef Sam Altman wirbt in Hollywood für Video-KI Sora
IS-Video untergräbt Kreml-Darstellung
Lieblingsgeschichten als Video
Österreicher wollen Topmedizin für Haustiere
Österreicher bei Deutschem Filmpreis stark vertreten
The Line: Neues Video zeigt Baustelle der Sci-Fi-Megastadt
Sora: Aufsehenerregendes KI-Video-Tool von OpenAI wird noch heuer veröffentlicht
Video zeigt Meteorit am Nachthimmel

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top