> Forums > CM News
Samsung startet heut mit der Auslieferung von Android 4.1 für Galaxy S3
Erstellt
Sep. '12
|
letzte Antwort | Antworten
7
|
Aufrufe
3.4T |
0
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Mo., 24. September, 2012 um 11:29
Samsung startet heut mit der Auslieferung von Android 4.1 für Galaxy S3 https://www.ress.at/news24092012112931.html |
|
Mo., 24. September, 2012 um 12:48
aber leider in polen! somit kommen nur polnische s3 in den Genuss eines automatischen Updates über kies oder ota C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 24. September, 2012 um 13:06
ja leider C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 24. September, 2012 um 14:21
Aber für CustomRoms sicher interresant C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 24. September, 2012 um 18:29
Gast hat Folgendes geschrieben: Aber für CustomRoms sicher interresant Ich habe es bereits auf der Festplatte und werde versuchen es so schnell wie möglich in aleXDroidia zu updaten! Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 24. September, 2012 um 19:01
aleX hat Folgendes geschrieben: Gast hat Folgendes geschrieben: Aber für CustomRoms sicher interresant Ich habe es bereits auf der Festplatte und werde versuchen es so schnell wie möglich in aleXDroidia zu updaten! Dann hoffe ich du schaffst es bald! Kann es kaum erwarten die Finale Version des Samsung Roms am Handy zuhaben *grins* C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 25. September, 2012 um 16:07
Geiler Kommentar, auf der Futurezone: Zitat: Mich würde mal interessieren, wie viele User sich Systemupdates auch tatsächlich installieren, wenn sie zur Verfügung stehen. Am Wochenende hatte ich das S3 meines Schwagers in der Hand - er hatte es als einer der Ersten und freut sich schon auf das S4. Das Ding ist noch in dem Zustand, in dem er es aus der Verpackung genommen hatte - inklusive Meldungen über Systemupdates, nicht mit einem Google Konto verknüpft mit uralt-Versionen der vorinstallierten Apps. Auf meine Frage, ob er denn nicht gedenkt, auch mal Updates zu machen, meinte er "interessiert mich nicht" und von Jelly Bean hat er noch nie was gehört(...). |
|
Di., 25. September, 2012 um 23:10
aleXDroidia die auf dieser Version basiert: ~(*_*)~ Neue aleXDroidia S3 Version v8.0 Jelly Bean freigegeben |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/R9guZ/