Hört auf mit dem Wahn mehr Megapixel ist besser


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jun. '20
letzte Antwort
4
Antworten
1,1 T.
Aufrufe
11
„Gefällt mir“
0
Abos
NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*
BeitragMi 10. Juni, 2020 12:31
Antworten mit Zitat


Die Erklärung warum mehr Megapixel meist nicht sinnvoller sind.


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://ress.at/-news10062020123116.html

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Gast







BeitragDi 10. November, 2020 13:07
Antworten mit Zitat


Ich habe mir das iPhone 12 gestern geholt und ich muss sagen das wiederlegt alle deine Aussagen!!! Brillante Bilder ohne viel Software gemurkst!!! Das Lobe ich mir und Canon kann Scheissen gehen mit ihren Softwarescheiss!!!

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #2

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24844
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragDi 10. November, 2020 13:21
Antworten mit Zitat


Was wiederlegt es? Der Sensor des iPhone 12 hat auch nur 1,7µm Pixel, wie sie auf der Präsentation gezeigt haben ..



.. und Software hilft auch beim iPhone genug nach. Und bevor irgendwas in diese Richtung kommt. Ja auch bei den Grossen DSLR kommt immer mehr Software Verbesserung zum Einsatz weil der User sich aufs fotografieren und nicht aufs einstellen konzentrieren soll ..

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #3

JanP
Passt
Passt


Anm. Datum: 04.02.2022
Beiträge: 17


BeitragDi 06. September, 2022 18:50
Antworten mit Zitat


Es hört aber auch erwähnt das mit viel Megapixel auch die Speicheranforderung steigt!!!

Warum willst Du den Post von JanP melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden

 Post #4

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24844
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragDi 06. September, 2022 20:03
Antworten mit Zitat


JanP hat Folgendes geschrieben:
Es hört aber auch erwähnt das mit viel Megapixel auch die Speicheranforderung steigt!!!


Das stimmt zwar, hat aber nichts mit diesem Thema zu tun!

Aber ja .. Ein Bild mit über 100 MP hat einen deutlich größeren Speicherplatzbedarf als ein Bild mit 8 MP ^^

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #5

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Bergrettungschef Otmar Striednig hört auf
Kinderschutz bekommt bei EU mehr Gehör
Wohn- und Heizkostenzuschuss: 100 Euro mehr
Keine Bleischürzen mehr beim Röntgen
Mehr Markt, weniger Regulierung
AMD stellt keine High-End RDNA2-Grafikkarten mehr her
Mehr Vergewaltigungen werden angezeigt
MPRREIS schließt 2024 keine Filialen mehr
Seilbahnen: Mehr Geld für Nachhaltigkeit
Cannabis aus Bayern: Bisher nicht mehr Aufgriffe

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top