Starlink soll noch in diesem Jahr in Deutschland starten


Dieses Thema ist gesperrt
Erstellt
Nov. '20
letzte Antwort
1
Antwort
1,3 T.
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14356
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragMi 11. November, 2020 21:35



Bild: SpaceX

Der Satelliten-Internet-Dienst von SpaceX hat eine Zulassung als Telekombetreiber und ist bereit für den Deutschland-Start.

Derzeit sind 900 Starlink-Satelliten im Orbit. Der Internet-Provider hat erst im Oktober in den USA Betatest-Zugänge angeboten, doch noch in diesem Jahr soll es auch in Deutschland soweit sein. Das sagt SpaceX-Manager Hans Königsmann jedenfalls in einem Interview mit der Wirtschaftswoche.



########################################################################################


Kommentare usw. bitte in der C&M News:
https://ress.at/-news11112020203501.html


########################################################################################

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14356
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragMi 11. November, 2020 21:36
Antworten mit Zitat


Ich freu mich schon richtig drauf es auszuprobieren. Hab schon alles in die Wege geleitet damit ich alles zum testen bekomme! Wink

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Dieses Thema ist gesperrt

Ähnliche Themen:
Bundeskartellamt darf Amazon noch schärfer kontrollieren
Deutsches Bundeskartellamt darf Amazon nun noch schärfer kontrollieren
Sammelklage in Deutschland gegen Dazn eingereicht
HAK-Sanierung nach Großbrand dauert noch halbes Jahr
Austria: Klassenerhalt kaum noch zu schaffen
Neue UNRWA-Zahlungen: Schallenberg will noch abwarten
Ukrainischer Minister soll sich Grundstücke angeeignet haben
Valentin Schwarz soll Nationaltheater Weimar leiten
Austria Salzburg: Noch Hoffnung auf Lizenz
Neue Airbnb-Regeln: Noch nicht viele Anträge

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top