> Forums > CM News
Winterberg auf Instagram: Influencer locken in den Schnee
Erstellt
Jan. '21
|
letzte Antwort | Antworten
13
|
Aufrufe
1.4T |
31
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
So., 03. Januar, 2021 um 15:56
Influencer nutzen das verschneite Winterberg als Kulisse und posieren sogar in Unterwäsche. https://ress.at/-news03012021155647.html |
|
Mo., 04. Januar, 2021 um 0:45
Boa! Was regt ihr euch so auf!!! Wir waren lange genug eingesperrt und jetzt ist es mal an der Zeit das wir raus dürfen!!! Niemand darf eingesperrt werden!!! Das verstößt gegen Menschenrecht was die Regierung hier macht mit uns!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 04. Januar, 2021 um 21:45
Gast hat Folgendes geschrieben: Boa! Was regt ihr euch so auf!!! Wir waren lange genug eingesperrt und jetzt ist es mal an der Zeit das wir raus dürfen!!! Niemand darf eingesperrt werden!!! Das verstößt gegen Menschenrecht was die Regierung hier macht mit uns!!! Du bist nicht eingesperrt? Oder war irgendwer bei dir zuhause, hat die Türe zugsperrt und hat alle Schlüssel mitgenommen??? Du wirst gebeten Zuhause zu bleiben. Es zwingt dich keiner, aber es wird gebeten auf andere Rücksicht zunehmen. Irgendwie scheint vielen immer noch nicht klar zu sein das wir eine Pandemie haben. Klar, wir haben jedes Jahr eine (oder fast) mit der Grippe, aber hier ist es doch um einiges Ernster. Und bitte komm mir jetzt nicht das es eh so wenig Tote gibt und es überhaupt nicht zum ernst nehmen ist. Viele Ärzte und Krankhäuser sind am Limit und machen trotzdem ihre Arbeit so gut dass es eben diese wenigen Toten gibt. Aber meiner nach sind es eh schon zuviele. Und auch wenn ich mit Jan Böhmermann in der Vergangenheit nicht viel anfangen könnte, so trifft seine Aussage auf Twitter es recht gut: Bild: Screenshot |
|
Di., 05. Januar, 2021 um 8:11
Verantwortung? Des kann nimma haben ... Besonders die Generation Z (wobei es auch auf extrem viel Ältere zutrifft) ist einfach nur mehr verloren und werden keine Verantwortung mehr übernehmen. Sollen nur die anderen machen ... Wir brauchen Spass und Unterhaltung! Gebt uns das oder wir randalieren ... Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Di., 05. Januar, 2021 um 13:08
Ich glaube jemand der sich <a href="../profil/member33.html" target="_blank">@schaf</a> nennt sollte sich zurück halten!!! Weil du läuft jedem wie ein Schaf hinterher!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 05. Januar, 2021 um 13:23
Gast hat Folgendes geschrieben: Ich glaube jemand der sich <a href="../profil/member33.html" target="_blank">@schaf</a> nennt sollte sich zurück halten!!! Weil du läuft jedem wie ein Schaf hinterher!!! Mäh Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Di., 05. Januar, 2021 um 14:01
schaf hat Folgendes geschrieben: Gast hat Folgendes geschrieben: Ich glaube jemand der sich <a href="../profil/member33.html" target="_blank">@schaf</a> nennt sollte sich zurück halten!!! Weil du läuft jedem wie ein Schaf hinterher!!! Mäh ^^ Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 05. Januar, 2021 um 14:09
Ach das taugt also den Herrschaften hier!? Aber auch ihr werdet irgendwann erkennen das es eine Verschwörung ist und die Regierung euch belogen hat!!! Dann werdet ihr vor eurem nichts stehen und diejenigen die nicht dran geglaubt haben werden auf euch spucken weil ihr die Menschheit in das verderben geführt habt!!! Ich verachte euch und ich spucke auf euch wo ich euch nur sehe!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 05. Januar, 2021 um 14:18
Schön das du immer wieder auf ress.at findest und immer wieder was zu beanstanden hat .. Ich verstehe warum du uns immer wieder die Ehre eines Besuchs erweist wenn es dir hier überhaupt nicht zusagt? Gast hat Folgendes geschrieben: Dann werdet ihr vor eurem nichts stehen und diejenigen die nicht dran geglaubt haben werden auf euch spucken weil ihr die Menschheit in das verderben geführt habt!!! Das stimmt .. Irgend eine Seite hat immer unrecht .. Gast hat Folgendes geschrieben: Ich verachte euch und ich spucke auf euch wo ich euch nur sehe!!! Das muss nun wirklich nicht sein .. Auch wenn du keine Angst vor Ansteckungen hat und es Krankheiten in deiner Welt nicht zu geben scheint, muss du nicht andere mit rein ziehen .. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 05. Januar, 2021 um 14:38
Niemand wird mir mein Leben verbieten!!! Ich spucke euch an und ich werden mich niemals einsperren lassen!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 05. Januar, 2021 um 14:46
Gast hat Folgendes geschrieben: Niemand wird mir mein Leben verbieten!!! Macht eh keiner. Es wird nur gebeten sich einzuschränken und mal auch an andere Menschen zu denken. Gast hat Folgendes geschrieben: Ich spucke euch an Nein Gast hat Folgendes geschrieben: ich werden mich niemals einsperren lassen!!! Wie <a href="../profil/member4.html" target="_blank">@kefir</a> bereits geschrieben hat .. https://ress.at/forum/post651446.html#651446 .. bist du nicht eingesperrt. Oder postest du aus einem Gefängnis oder geschlossenen Abteilung einer Nervenheilanstalt? Würde einiges erklären .. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 05. Januar, 2021 um 14:54
Ich darf nicht raus gehen und ich darf nicht einkaufen gehen!!! Wie nennst du das? Freiheit??? Du bist so dumm Naiv das ich es kaum mehr fassen kann!!! Wie schaffst du es nur durchs Leben zukommen??? Wahrscheinlich stümperst du dich durchs leben wie diese Homepage zusammengestümpert ist!!! Einfach nur Grausam mit was ich auf diesem Planente zusammenleben muss!!! Und nein ich postet nicht aus der Irrenanstalt, sondern von Zuhause in dem ich dank Internet eingesperrt wurde!!! Auch wenn ich kein Pseudovirus wie Corona habe oder in diese Scheiss Quarantäne muss, darf ich nicht raus!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 05. Januar, 2021 um 14:57
Aha Der Fall ist klar. Vielleicht solltest mit deiner Mama oder Papa reden warum Hausarrest bekommen hast (Du weißt es ja anscheint nicht) und vielleicht könnt ihr gemeinsam wieder eine Lösung erzielen dass wieder raus gehen darfst, Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
|
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/xkeus/