Weitere Verschiebungen bei Playstation-5-Games lassen tristes Spielejahr befürchten


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jan. '21
letzte Antwort
Noch keine
439
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMo 18. Januar, 2021 13:06
Antworten mit Zitat



Bild: Sony

Sony entfernt Erscheinungszeiträume aus Trailer, die Release-Listen des Herstellers bleiben sehr vage

Auf der Consumer Electronics Show (CES) Mitte Jänner zeigte Sony einen Trailer, in dem über die Zukunft der Konsole gesprochen wurde. Zu elf Playstation-5-Spielen gab es dabei Angaben zu deren vorgesehenen Release-Zeiträumen.

Diese wurden nun ohne Angabe von Gründen in einer neuen Version des Videos entfernt. Weitere Verschiebungen und noch weniger Titel im Jahr 2021 scheinen realistisch.




Mehr dazu findest Du auf derstandard.at

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Online-Games: Kinder nutzen heimlich Kreditkarten der Eltern
Das Schatzi über deine Frisur entscheiden lassen...
Gasfund in Molln – Weitere Tests nötig
Weitere Untersuchung zeigt starken Nutzerschwund auf X
Neues Projekt: Kiennast arbeitet an „Epic Games“
Rockstar Games: GTA 6 könnte auf 2026 verschoben werden
Weitere Rettungsversuche für Hutmacher „Zapf“
Friesacher verkauft weitere Tankstellen
Android 15 bringt Satellitenkommunikation und viele weitere Verbesserungen

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top