> Forums > CM News
iOS 6: "Do Not Disturb"-Bug verschwindet am 7. Jänner von se ...
Erstellt
Jan. '13
|
letzte Antwort | Antworten
12
|
Aufrufe
3.3T |
0
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Do., 03. Januar, 2013 um 8:47
Apple hat jetzt ein Dokument freigeben, in dem sie zum iOS 6 "Do Not Disturb"-Bug Stellungen nehmen. https://www.ress.at/news03012013084709.html |
|
Do., 03. Januar, 2013 um 9:30
Gibt es dafür keine bessere Erklärung? Ich glaub Apple hat das extra eingebaut um einfach in den Schlagzeilen zusein... Weil Schaden tun sie sich damit eh nicht, weil die Fanboys sowieso alles schlucken und fressen!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 03. Januar, 2013 um 9:32
|
|
Do., 03. Januar, 2013 um 9:47
Ach wo, Gäste wissen immer alles besser. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 03. Januar, 2013 um 9:49
|
|
Do., 03. Januar, 2013 um 9:50
Wer den ganzen Tag das "Mond-Symbol" neben der Uhrzeit auf dem iPhone nicht sieht, hat ein Problem mit den Augen. Dieser Mond bedeutet dass die "Nicht-Stören"-Funktion noch aktiv ist..... Aber Appleanhänger scheinen doch alle etwas blind zusein!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 03. Januar, 2013 um 10:07
Mich nervt dieser Bug sowas von! Warum musste das wieder sein? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 03. Januar, 2013 um 14:20
geri hat Folgendes geschrieben: Mich nervt dieser Bug sowas von! Warum musste das wieder sein? Mich nervt er auch, weil das eine Neuerung war, auf die ich mich voll gefreut habe. Aber dann hoffen wir, dass ab 7.01 alles wieder gut ist!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 05. Januar, 2013 um 19:55
wtf? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 05. Januar, 2013 um 22:25
Nicht mehr lange und der Bug ist wieder weg! =) C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 05. Januar, 2013 um 22:26
wtf hat Folgendes geschrieben: wtf? Ist eh bald vorbei! PS: Ich mag deinen Avatar!!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 05. Januar, 2013 um 23:42
Ich möchte mal wissen, was das für ein seltsamer Bug ist, der sich am 7. selbst wieder auflösst? oO C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 07. Januar, 2013 um 14:11
bei mir ist er weg! Hat sich wirklich von selbst erledigt...... C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/9RkP9/