> Forums > CM News
Apple soll an billigerem iPhone arbeiten
Erstellt
Jan. '13
|
letzte Antwort | Antworten
8
|
Aufrufe
2.9T |
0
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Mi., 09. Januar, 2013 um 21:30
Die Gerüchteküche rund um Apple brodelt mal wieder: Das „Wall Street Journal" berichtet, dass der kalifornische Elektronikkonzern an einem günstigeren Einstiegs-iPhone arbeite welches noch dieses Jahr auf den Markt kommen solle. https://www.ress.at/news09012013213042.html |
|
Mi., 09. Januar, 2013 um 21:31
|
|
Mi., 09. Januar, 2013 um 21:57
|
|
Mi., 09. Januar, 2013 um 22:21
Endlich! kann sich ja keiner leisten die teile! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 10. Januar, 2013 um 8:07
Endlich! kann sich ja keiner leisten die teile! Für keinen, gibt es aber viele Leute mit iPhone? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 10. Januar, 2013 um 11:38
alles auf schulden! die bank freut sich! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 11. Januar, 2013 um 15:15
|
|
Sa., 12. Januar, 2013 um 11:21
In einer anderen News habe ich geschrieben: Zitat: Apple werden niemals den Pfad gehen, billige iPhones anzubieten Und genau das seh ich den Fehler für die Zukunft... Falls die es nicht erkannt haben, nicht jeder hat mehr die Kohle so flüssig... Wir haben fast auf der ganzen Welt eine Finanzkriese und diese wird sicher in den nächsten Jahren nicht besser werden! Andere Hersteller haben Modelle in Verschiedenen Preiskategorien und können so alle Schichten bedienen... .... Das gehört natürlich hier auch rein! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 12. Januar, 2013 um 11:22
Oh seh gerade den Kommentar meines Vorposters... Wird wohl doch nix draus Apple dementiert Pläne für billiges iPhone Diese News wars, die ich gemeint habe ^^ C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/Dmkg7/