> Forums > Netzfunde & Fun-Bereich

Zitate aus ibash.de

Erstellt
Jan. '11
letzte Antwort Antworten
1.2T
Aufrufe
284.9T
7T
„Gefällt mir“
Abos
1
Mo., 18. Februar, 2013 um 13:05
#951

<heath> ist vegetarismus nicht ein verbrechen an der nahrungskette, mit dem das ökologische system beschädigt wird?
<heath> nur mal so ein gedanke...
<hoemonkey> jaa.....denn wenn du nicht mehr kühe isst, sondern deren gras, dann halten die sich für was besseres.. und dann werden die kühe anfangen, UNS zu fressen. Gutes Argument, heath.


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Mo., 18. Februar, 2013 um 13:05
#952

<Regi> lol Ich hab grad mit der Handwerker-Firma telefoniert die mein Dach ausbessern sollen. Wollten ein Termin ausmachen.
<Regi> "Wann würde es Ihnen passen?" "Ja Anfang der Woche" "Okay Donnerstag, wie viel Uhr?"
<Regi> Bei den Zeitsprüngen ist es ja kein Wunder das die Handwerks-/Bauindustrie einen so schlechten Zeitplanruf hat
<Tine> Eiskalt^^


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Mo., 18. Februar, 2013 um 13:05
#953

<trey40> Andi?
<And1> Jo?
<trey40> Schau mal, was ich grad an die Rothaus-Brauerei geschickt habe:"Sehr geehrte Damen und Herren,seit mehreren Jahren genieße ich nunmehr Ihre Produkte.Nun ist mir aber durch Zufall zu Ohren gekommen, dass in Ihren Produkten der hochgradig suchterregende Stoff Dihydrogenmonoxid vorzufinden ist, der darüber hinaus Hauptbestandteil sauren Regens und Lösungsmittel aller lipophoben Giftstoffe ist und durch dessen Inhalation man in wenigen Sekunden stirbt.Muss ich jetzt beim Genießen ihres Bieres um meine Gesundheit fürchten?Darüber hinaus geht das Gerücht um, in ihrem Bier seien Spuren des Giftstoffes C2H6O, welcher bei der Einnahme Symptome wie Schwindel, Übelkeit oder Orientierungslosigkeit hervorruft. Können Sie dazu Stellung nehmen?Mit freundlichen Grüßen,ein beunruhigter Kunde."
<And1> Shit stimmt des etwa? Ich hab gestern nämlich rothaus getrunken oO
<trey40> Kopf->Tisch -.-


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Mo., 18. Februar, 2013 um 13:06
#954

<Sie> entscheide dich: deine PS3 oder ich?
<Er> entscheide dich: dein Glätteisen oder ich?
<Sie> -.- du bist gut.


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Mo., 18. Februar, 2013 um 13:06
#955

<Stephanie> kann sein, dass ich Vorurteile habe.. xD aber naja.. Lan-party? Oo was man da so hört..
<Stryke> Die sind harmlos 0o
<Stryke> Wir sitzen da nur die ganze Nacht und verschieben pr0ns 0o
<Stephanie> jap
<Stephanie> genau
<Stryke> nix besonderes also
<Stryke> Quatsch 0o Das wird folgendermaßen ablaufen:1/4 der Nacht Aufbau der Lan verbindungwärhenddesssen spielen die meisten Singleplayer Spieledie Anderen ärgern sich drüber, dass kein internet da istDanach spielen ein paar etwas über Lan
<Stryke> Die Anderen müssen warten, da sie die Spiele noch installieren müssenMindestens einer wird nach der Installation Probleme haben zu connectenwenn der eine es dann geschafft hat zu connecten, haben die anderen keine Lust mehr und spielen was anderes
<Stryke> dann geht dasselbe Spiel bei irgendwem anders weiterIrgendwann artet das so aus, dass wirklich jeder Singleplayer spielt oder musik hört etc und ein paar spielen was miteinander über Lan (was aber eine Minderheit darstellt)
<Stryke> am nächsten Tag gehen alle übermüdet nach hause und erzählen rum wie geil die Lan war


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Mo., 18. Februar, 2013 um 13:06
#956

<Floray> Bei manchen Menschen denk ich mir einfach nur: Du drehst bestimmt das Viereck in Tetris.


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Mo., 18. Februar, 2013 um 13:06
#957

<Wechhe> Heute im Radio: "560.000 Internetsüchtige in Deutschland. Die Bundesregierung will etwas dagegen tun und ein Internetportal einrichten."
<Mubta> xD
<Wechhe> Warum nicht auch eine DVD gegen Fernsehsucht - "Werden Sie ihre Fernsehsucht los mit diesem 9-teiligen DVD-Set"
<Wechhe> Oder: "Sind Sie auch telefonsüchtig? Rufen Sie folgende Hotline an - wir helfen Ihnen"
<Mubta> ... lol


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Mo., 18. Februar, 2013 um 13:07
#958

<Tamria> wenn du einen wunsch frei hättest , welcher wäre es?
<sandraa> kacken gehen ohne abwischen zu müssen


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Mo., 18. Februar, 2013 um 13:07
#959

<kyazyy> Während sich die 13 jährigen über Sex unterhalten, stehen die 16 jährigen mit dem Kinderwagen daneben, schütteln den Kopf und sagen: "oh man die Jugend von heute!"


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Mo., 18. Februar, 2013 um 13:10
#960

<Tabiix3> hmm noch drei tage dann bin ich wieder bei dir schatz <3 was machst du?
<niceguy> ich lieg im gras ... schau in den himmel und denk an dich. <3
<Tabiix3> echt? ist ja süß
<niceguy> haha spaß ich bin aufm scheißhaus.. ES LEBE DAS W-LAN!
<Tabiix3> -.-*


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Mo., 18. Februar, 2013 um 13:11
#961

<Nexion> Janni ist so dumm
<Nexion> ich hab ihm gesagt, dass es keinen beweise dafür gibt, dass gott existiert
<Nexion> und er meinte "Ja, den muss es auch nicht geben."
<Nexion> dann hab ich gesagt "Ich bin Gott."
<Nexion> und er hat gesagt "beweis es!"
<Nexion> ...


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Mo., 18. Februar, 2013 um 13:11
#962

<citrix> weisst du eigentlich wie ich meine freundin kennengelernt hab?????
<TomTom> Ne, erzähl ma wie
<citrix> ich stand im stau und nix mehr ging vor oder zurück.. vor mir schon so einige zeit ein knackiges mädel...
<citrix> und da sich die autos schon einige zeit nicht mehr bewegen, hab ich mir dann überlegt wie ich sie anspreche
<citrix> ich also ausgestiegen, bei ihr an die scheibe geklopft.. und hab angesetzt mit "hey, kannst du mir vielleicht kurz dein handy.... äh..."
<citrix> dann guckt sie mich an und ich fahre fort "äh ne schon gut, diejenige person die ich anrufen würde um ihr zu sagen, dass es ein bisschen später wird, steht vor mir im stau, sie weiß es also schon"
<TomTom> LOL? Nicht dein ernst?!
<citrix> wenn ichs dir sage..
<citrix> und jetzt sind wir seit 3jahren zusammen und heiraten nächstes jahr xD
<TomTom> Echt nice und mal ne andere Anmache
<citrix> jepp


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Mo., 18. Februar, 2013 um 13:12
#963

<PrivateDemon> Single-Tipp #1: Schmutziges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Mo., 18. Februar, 2013 um 13:12
#964

<Selina> Also wann sollen wir morgen in der Schule sein? Weil jeder sagt etwas anderes xD
<Jannik> 8:45 Klassenraum
<David> viertel vor 9
<Soeren> 45 Minuten nach 8
<Domi> 15 Minuten nach halb 9
<Max> 8 Stunden und 45 Minuten nach Mitternacht
<Michi> Wer will kann auch 900 Sekunden vor 9 kommen
<Selina> Ihr seid alle blöd aber danke ^^


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Mo., 18. Februar, 2013 um 13:12
#965

<AlexFbird> Hey, hab gehört du bist n ziemliches Weichei?!
<Torben Enigma> Junge, ich spiel russisches Roulette mit vollem Revolver und setz alles auf Ladehemmung während du dir im Kinderparadies von Ikea dein IPhone klauen lässt..

* AlexFbird has quit

<Torben Enigma> hehe..lol wasn Loser


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Mo., 18. Februar, 2013 um 13:13
#966

<Predator> am Besten erklaert man das Erwachsenwerden anhand der Zeichentrickserie Tom&Jerry
<Predator> Kindheit ist wenn du Jerry als cool erachtest und seine Gewitztheit bewunderst
<Predator> Erwachsen ist wenn du erkennst dass Jerry ein totales Arschloch ist und du ploetzlich Mitleid mit Tom hast


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Mo., 18. Februar, 2013 um 13:13
#967

<Guyman> Alter, ich hab das System überwunden!
<Dudistisch> Wie?
<Guyman> Naja das Post-System! Wenn du ein Brief nicht ausreichen frankierst, kommt er ja zurück an den Absender.
<Dudistisch> Ja und weiter?
<Guyman> Na was ist wenn du Absender und Empfänger vertauschst. Also du deinen Namen als Empfänger angibst und den Namen von dem an den der Brief wirklich gehen soll als Absender? Und dann nicht ausreichen frankierst? Richtig! Dann bekommt der der den Brief wirklich kriegen soll gratis zugestellt mit der Begrüngung: Nicht ausreichend frankiert, und zurück gesendet an den Empfänger.
<Dudistisch> Alter, auf was für Ideen kommstn du?
<Guyman> Krass oder?


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Mo., 18. Februar, 2013 um 13:13
#968

<lagg> Als ich klein war, betete ich, um irgendwann ein neues Fahrrad zu bekommen.
<lagg> Dann hab ich gemerkt, dass Gott auf die Art und Weise nicht funktioniert.
<lagg> Schließlich hab ich eins geklaut und bat ihn um Vergebung.


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Mo., 18. Februar, 2013 um 13:13
#969

<jo> Wie hast dus als kettenraucher eigentlich geschafft so schnell mit dem rauchen aufzuhören?
<tbn> naja ich hab dieses "nicht raucher werden" buch gelesen und an irgendeiner stelle stand dann "Wenn Sie immer noch rauchen, dann fangen Sie das Buch nochmal von vorne an" und da es so miserabel schlecht und langweilig war hab ich mir gedacht, ne scheiss drauf das tust du dir nicht nochmal an und hab dann aufgehört.
<jo> lol, naja den sinn hat das buch jawohl erfüllt dann


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Mo., 18. Februar, 2013 um 13:14
#970

<Schnitzelyne> Wenn Medi mittel bedeutet und Terra Erde, kommen mediterrane Kräutermischungen dann aus Mittelerde?
<Jannik> freak o_O


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Mo., 18. Februar, 2013 um 13:14
#971

<AimBot> na wie is
<Robocop> +
<AimBot> haste nu den attest vom arzt?
<Robocop> -
<AimBot> du weißt schon dass du dann nicht nachschreiben kannst?
<Robocop> =
<AimBot> alter!! biste mim taschenrechner on?!


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Mo., 18. Februar, 2013 um 13:14
#972

<meta> Was is das letzte was du tun würdest?
<trash> Sterben
<meta> Aber jeder muss mal sterben, Spast -_-
<trash> Denk mal darüber nach


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Mo., 18. Februar, 2013 um 13:15
#973

<John> Meine Freundin wollte das ich mir pillen hole damit ich wieder ein hoch bekomm
<määx> muhaa xD hast gemacht
<John> normal xD. Hättest ihr gesicht sehen müssen als ich ihr die Diätpillen in die Hand gedrückt hab


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Mo., 18. Februar, 2013 um 13:15
#974

<Stef> Altrrr! Ich hasse meinen kleiner Bruder(5)!!xDD
<Lord4> Warum? Was hat er gemacht?
<Stef> Wollte meiner Mutter nen gefallen tun und bin mit ihm auf unseren gut besuchten!! Weihnachtsmarkt gegangen. War arschkalt und voll da..
<Stef> Naja aufjedenfall sind wir dann an so einem Vordach vorbei gelaufen wo Eiszapfen dran hingen. Und mein Buder guckt mich an und fragt mich ganz laut:"Kannst du mir einen runter holen? Ich lutsch auch dran!"
<Stef> Die Blicke der anderen Leute werde ich nie vergessen!!
<Lord4> LOL!


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Mo., 18. Februar, 2013 um 13:15
#975

<A> Meine freundin hat grad angerufen und gesagt sie hätt en problem und ich müsst
<A> ne entscheidung treffn
<B> ...
<B> schwanger?
<A> ^^ nee
<A> dacht ich auch aber dann kam der hammer
<A> sie meinte sie hätt sich die hand schlimm verbrannt
<A> und mit einer hand duschen wäre unmöglich und ungewaschne mit mir schlafen willse net
<A> also muss ich jetzt ENTWEDER die nächsten tage auf sex verzichten
<A> ODER sofort bei ihr vorbei kommen und ihr beim duschen helfen
<B> WAS zur hölle suchst du noch hier?!


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...



> Forums > Netzfunde & Fun-Bereich

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)



Logo https://t.ress.at/qGtNs/


Ähnliche Themen:











Top