> Forums > CM News

B

BlackBerry spielt wieder in der höchsten Liga

Erstellt
Mär. '13
letzte Antwort Antworten
5
Aufrufe
2T
0
„Gefällt mir“
Abos
1
Mo., 04. März, 2013 um 17:39

Das neue BlackBerry Z10 spielt in der Liga vom iPhone 5 und dem kommenden Galaxy S4 mit. Es überzeugt mit interessanten Funktionen, die auch der Konkurrenz gut stehen würden.

Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/news04032013173906.html

Mo., 04. März, 2013 um 22:04

Das ist das selbe wie bei Nokia...

Der Zug ist weg und kommt nicht wieder

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Di., 05. März, 2013 um 5:59

Das ist das selbe wie bei Nokia...

Der Zug ist weg und kommt nicht wieder

Da bin ich nicht überzeugt davon, es kann sich keiner sicher sein, dass er oben bleibt und keiner der unten ist, muss unten bleiben.

Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Di., 05. März, 2013 um 6:04

Geh aber mal lieber davon aus!

BlackBerry oder besser gesagt die Firma RIM hat sich mit ihrer Sturheit einfach ins Aus gebracht!
Genauso wie Nokia wollten sie die Zeichen der Zeit nicht erkennen und haben stur weiter auf ihre Produkte gesetzt!

Man muss einfach mit dem Markt gehen und sich anpassen, sonst stirbt man!

Ausserdem was bietet Blackberry noch grossartig?
Pushmail mit verschlüsslten Mails, wo sie aber für die Regierungen Hintertüren eingebaut haben...
Da nehm ich mir einen Gratisanbieter und mach alles über das IMAP Protokol und hab das selbe...
Vorallem weil der Blackberryservice auch noch meist extra Kohle kostet...

Die müssen mit guten Geräten punkten und nicht mir sinnlosen Kommunitionsschnittstellen die keiner mehr nutzen will...

Di., 05. März, 2013 um 11:49

Ja viel Chancen sehe ich für RIM und Nokia auch nicht, aber für ganz tot darf man sie auch nicht erklären.
In der heutigen Zeit, ist man schnell tot, aber wenn man wieder was gutes auf denn Markt bringt, kann man auch schnell wieder voll dabei sein.

Di., 05. März, 2013 um 20:01

Irgendwie kann ich es mir auch nicht mehr vorstellen das die nochmal wieder auferstehen..

Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren ^^

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/eT7gD/