> Forums > CM News

Abogebühr: WhatsApp will mit iPhone-Nutzern verdienen

Erstellt
Mär. '13
letzte Antwort Antworten
8
Aufrufe
2.8T
0
„Gefällt mir“
Abos
1
Mo., 18. März, 2013 um 19:16

Jedes Jahr kostet Geld: WhatsApp soll auch auf iPhones künftig nur noch mit einem kostenpflichtigen Abo funktionieren. Die Preisumstellung ist schon eingeplant, eine Desktop-Version hingegen immer noch nicht.

Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/news18032013191603.html

Mo., 18. März, 2013 um 19:19

Irre ich mich da, oder stand das nicht schon immer im Beschreibungstext von WhatsApp das es nach einem Jahr kostenpflichtig wird?

Mo., 18. März, 2013 um 19:23

Nicht ganz...

Zitat:
Bislang mussten Nutzer von Apple-Geräten nur eine einmalige Gebühr von 0,89 Euro zahlen. Die Änderung werde aber nur Neukunden betreffen, sagte Koum. Zunächst sei die App ein Jahr kostenlos nutzbar, dann werde vermutlich eine Jahresgebühr von 0,99 US-Dollar fällig, wie sie auch auf anderen Geräten üblich ist.

Bisher hat man 1mal gezahlt und blieb dabei..
Jetzt soll man jedes Jahr erneut zur Kasse gebeten werden..

Aber nur für Neukunden.. Für die alten Kunden bleibt es so, das sie die App einmal gezahlt haben und sie dann weiterhin kostenfrei weiternutzen dürfen..

Mo., 18. März, 2013 um 19:24

Unter Android war immer schon so, das erste Jahr kostenlos und danach jedes Jahr erneut 99cent ..

Mo., 18. März, 2013 um 19:34

mhm

Di., 19. März, 2013 um 9:28

Das ist die gratis Kultur... Alles muss gratis sein...

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Mi., 20. März, 2013 um 7:44

Ist klar das sich alle aufregen.. Jetzt hab ich schon so viel für mein Phone ausgeben und soll jetzt auch noch für Software zahlen die ich täglich nutze... Nie im leben!!!!!

Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Do., 21. März, 2013 um 17:54

Ist klar das sich alle aufregen.. Jetzt hab ich schon so viel für mein Phone ausgeben und soll jetzt auch noch für Software zahlen die ich täglich nutze... Nie im leben!!!!!

Jetzt habe ich mir so ein teueres Auto gekauft und jetzt soll ich noch für Benzin zahlen? Nie im Leben

Fr., 22. März, 2013 um 9:36

Jetzt habe ich mir so ein teueres Auto gekauft und jetzt soll ich noch für Benzin zahlen? Nie im Leben

+++

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/ak3LE/