> Forums > CM News
I
iPhone 6 & Lightning 2: Konzept mit randlosem Design
Erstellt
Mai. '13
|
letzte Antwort | Antworten
4
|
Aufrufe
1.9T |
0
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Di., 14. Mai, 2013 um 16:41
Jahr für Jahr setzen sich die Designer dieser Welt an ihre PCs und entwerfen Konzepte zu den unterschiedlichsten Smartphones, Tablets und Gadgets. Gerade bei den Geräten von Apple fällt jedoch auf, dass der Trend zum randlosen Design kein Ende zu finden scheint, denn egal, ob es um das iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5 oder nun das iPhone 5S bzw. iPhone 6 geht – ein Look komplett ohne Rand scheint ein Muss. https://www.ress.at/news14052013164135.html |
|
Di., 14. Mai, 2013 um 16:44
Sieht gut aus... Aber wie wir aus Erfahrungen wissen, ist und bleibt es nur ein Konzept.. Weil sonst hätte wir schon lange das Rahmenlose iPhone oder das Ramenlose Samsung Galaxy S3.. |
|
Di., 14. Mai, 2013 um 17:43
Also mir gefällt es nicht wirklich, aber mal schauen ob es kommt und wie es dann wirklich ausschaut. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 16. Mai, 2013 um 8:57
Da kann ich dir nicht zustimmen! Ich finde das Design einfach genial! Ich muss schon sagen! Richtig Geil! Das würde unsere Handys nicht nur Softwaremässig sondern auch Designtechnisch zu den besten machen! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 16. Mai, 2013 um 9:53
Meistens schaut es in Natura dann anders aus und vielleicht gefällt es mir dann. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/cf3h3/