> Forums > CM News
Napster kehrt zurück
Erstellt
Jun. '13
|
letzte Antwort | Antworten
5
|
Aufrufe
3.5T |
15
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Do., 06. Juni, 2013 um 11:25
Einst stand Napster für das einfache Herunterladen von MP3-Songs. Nun ist die Kultmarke zurück: als kommerzieller Musikdienst. Wir haben Napster 2013 auf den Zahn gefühlt. https://www.ress.at/news06062013112548.html |
|
Do., 06. Juni, 2013 um 11:38
Ich glaube fast das es zuspät ist für Napster... Es sind mittlerweile schon soviel andere Anbieter am Markt und die Jugend kennt die Marke Napster ja schon gar nicht mehr! Also hilft der Name nur bei der "älteren" Internetgeneration.. Ich glaub nicht das Napster nochmal am Markt Fuß fassen kann... |
|
Do., 06. Juni, 2013 um 14:37
schaf hat Folgendes geschrieben: Ich glaube fast das es zuspät ist für Napster... Es sind mittlerweile schon soviel andere Anbieter am Markt und die Jugend kennt die Marke Napster ja schon gar nicht mehr! Also hilft der Name nur bei der "älteren" Internetgeneration.. Ich glaub nicht das Napster nochmal am Markt Fuß fassen kann... Auch für die älteren Internetnutzern muss es was geben C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 06. Juni, 2013 um 23:22
Die sind doch auch schon bei den anderen Anbietern.. Ich glaub kaum das wer auf Napster gewartet hat.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 07. Juni, 2013 um 7:35
aleX hat Folgendes geschrieben: Die sind doch auch schon bei den anderen Anbietern.. Ich glaub kaum das wer auf Napster gewartet hat.. Das glaube ich bei anderen Sachen auch immer, ist doch schon jeder bei Skype oder bei WhatsApp und doch kommen immer neue SMS und Telefon Apps die Erfolg haben. Das ganze ist heute sehr schnelllebig, der ohne ist oben der andere unten und Morgen schaut es wieder ganz anders aus. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 07. Juni, 2013 um 15:31
Klar kann man es nicht wissen und ich bin gespannt was die Zukunft bringt.. Aber ich glaube auch nicht, das der Name Napster das Unternehmen rausreisst und jeder dort seine Musik holt.. Das war früher und nicht mehr heute.. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/WmgEz/