US-Kamikazedrohne zerstört russischen Panzer in Ukraine


Neue Antwort erstellen

Erstellt
Mai. '22
letzte Antwort
Noch keine
360
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos

Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 10966
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen

BeitragDo 26. Mai, 2022 21:23

Ein Video dokumentiert den Einsatz der Switchblade 300, die von den USA an die Ukraine geliefert wurde.

Die USA unterstützen die Ukraine seit Monaten mit Waffenlieferungen. Zu Beginn wurden vor allem Panzerabwehr- und Flugabwehr-Lenkwaffen geliefert. Mitte April wurden, laut dem US-Pentagon, auch 600 Kamikazedrohnen des Typs Switchblade 300 an die Ukraine geliefert.

Schon im März wurden 100 Stück geliefert. Bisher gab es aber noch keine Hinweise darauf, dass diese Sprengstoffdrohnen auch eingesetzt werden. Jetzt wurde ein Video auf veröffentlicht, das den Einsatz zeigen soll.

Achtung: Am Ende im Video ist zu sehen, dass sich auf dem russischen Panzer Menschen befinden. Der Einschlag selbst ist aus einer entfernten Perspektive einer Beobachtungsdrohne zu sehen. Fotos oder Videos nach dem Einschlag werden nicht gezeigt.







C&M News: https://ress.at/-news26052022212304.html

Warum willst Du den Post von Kefir melden?



Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Ukraine setzt geheimnisvolle Roboter-Boote gegen Russland ein
Erprobter Wurfarm: Tom Brady zerstört erneut Microsoft-Tablet
Iranische Kamikaze-Drohne in Ukraine abgeschossen
"Stalker 2": Release wurde wegen Ukraine-Krieg auf unbestimmte Zeit verschoben
US-Armee testet Microsoft HoloLens im Stryker-Panzer
USA schicken "Vampire" in die Ukraine: Das steckt dahinter
Umstrittene russische Influencerin durch Mine in der Ukraine getötet
Gibt es bald wieder Flüge in die Ukraine?
Ungeimpfte geben oft den USA die Schuld am Ukraine-Krieg
Antonow-Flieger holt Panzer für Ukraine aus Australien

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Kontakt | Sitemap | FAQ | Team | Gruppen | News Empfehlen | URL Shorter | Unterstützung | Statistik
© by Ress Design Group, 2001 - 2022




Top