US-Kamikazedrohne zerstört russischen Panzer in Ukraine


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mai. '22
letzte Antwort
Noch keine
432
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14360
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragDo 26. Mai, 2022 21:23


Ein Video dokumentiert den Einsatz der Switchblade 300, die von den USA an die Ukraine geliefert wurde.

Die USA unterstützen die Ukraine seit Monaten mit Waffenlieferungen. Zu Beginn wurden vor allem Panzerabwehr- und Flugabwehr-Lenkwaffen geliefert. Mitte April wurden, laut dem US-Pentagon, auch 600 Kamikazedrohnen des Typs Switchblade 300 an die Ukraine geliefert.

Schon im März wurden 100 Stück geliefert. Bisher gab es aber noch keine Hinweise darauf, dass diese Sprengstoffdrohnen auch eingesetzt werden. Jetzt wurde ein Video auf veröffentlicht, das den Einsatz zeigen soll.

Achtung: Am Ende im Video ist zu sehen, dass sich auf dem russischen Panzer Menschen befinden. Der Einschlag selbst ist aus einer entfernten Perspektive einer Beobachtungsdrohne zu sehen. Fotos oder Videos nach dem Einschlag werden nicht gezeigt.







C&M News: https://ress.at/-news26052022212304.html

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
USA: Sechs Milliarden Dollar für Ukraine
Russland übergab Leichen von 140 Soldaten an Ukraine
Bericht: Spanien liefert Patriot-Raketen an Ukraine
USA lieferten ATACMS-Raketen an Ukraine
Prozess wegen russischen Mordfalls in Klagenfurt gestartet
US-Kongress billigt Ukraine-Milliardenhilfe
Russland kündigt verstärkten Beschuss der Ukraine an
Selenskyj: USA und Ukraine arbeiten an Sicherheitsabkommen
Vorerst keine neuen Patriot-Lieferungen für Ukraine aus Europa
EU-Staaten planen weitere Luftabwehrsysteme für Ukraine

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top