Was hat es mit den "nicht freigeschalteten" News auf sich?


Dieses Thema ist gesperrt
Erstellt
Mai. '19
letzte Antwort
Noch keine
10,3 T.
Aufrufe
12
„Gefällt mir“
0
Abos
aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24853
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragSa 04. Mai, 2019 11:45
Antworten mit Zitat


Da die Frage nun schon ein paar Mal aufgekommen ist, hier die Aufklärung.

In der Statistik steht neben der Anzahl wie viel News es gibt, auch wie viel "nicht freigeschaltete" bzw, "noch in Bearbeitung" News es gibt.

Was hat es mit diesen News auf sich?

Dies sind schlicht und einfach News welche noch überarbeitet oder an denen noch recherchiert wird. Welche also noch nicht fertig sind und somit eben noch nicht für Alle freigeschaltet. Es liegt am Newsersteller (oder am Admin *gg*) wann diese News in seinen Augen fertig ist und freigeschaltet werden kann.


Bis April gab es noch einige alte News, welche umgeschrieben werden mussten. Diese waren dann natürlich auch nicht freigeschaltet.
Infos dazu: https://ress.at/forum/alle-news-frei-t40715.html und https://ress.at/forum/was-soll-das-t26816.html

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Dieses Thema ist gesperrt

Ähnliche Themen:
Stadtregierung einigt sich auf S-Link-Vorgangsweise
Poly-Schüler messen sich in Landeswettbewerben
U-Ausschuss: Ott aus ermittlungstaktischen Gründen nicht dabei
KI-Stimme: Drake duckt sich vor Tupac-Erben
Betrugsverdacht weitet sich aus
Regierung sichert sich Zugriff auf Rundfunk
Kimyan Law: „Jedes Handy trägt ein Stück Kongo in sich“
Muchitsch: ÖVP zu 41-Stunden-Woche „nicht glaubwürdig“
Finanzverwaltung für COFAG „nicht aufgestellt“
Wirte wehren sich gegen Lieferdienste

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top