Kefir am 16. Dez. 2009 um 14:15 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Fuse: Konzept für die nächste Handy-Generation

Einhändige Bedienung mit breiter Interface-Mischung als Trumpf


Fuse, das Konzept für die nächste
Bedien-Generation (Foto: Synaptics)


Der Interfacetechnologie-Specialist Synaptics hat gemeinsam mit Texas Instruments und weiteren Partnern das Konzepthandy "Fuse" vorgestellt. Darin verschmilzt eine Vielzahl von Sensor- und Interface-Technologien, um das Nutzererlebnis der Zukunft zu schaffen. Ein Kernziel ist dabei, eine problemlose Einhand-Bedienung des Smartphones zu ermöglichen.

Synaptics und seine Partner setzten beim Fuse auf die Kombination einer Vielzahl von Zugängen. Kapazitive Multitouch-Bedienung und haptisches Feedback sind ebenso Teil des Gesamtkonzepts wie 3D-Grafik oder Druck- und Annäherungssensoren. Damit soll das Gerät aber nicht nur Bedienmöglichkeiten, sondern auch den Wert einer breiten Zusammenarbeit von Industriepartnern illustrieren.

Mehr dazu findest Du auf pressetext.com





Kurze URL:


Bewertung: 5.0/5 (1 Stimme)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top