Kefir am 17. Januar 2024 um 20:40 |  1 Kommentar | Lesezeit: 40 Sekunden

Galaxy Ring: Samsung kündigt völlig neues Produkt an


Bild: Samsung

Das südkoreanische Unternehmen hatte am Ende der Galaxy-S24-Präsentation eine Überraschung parat.

Gegen Ende der Präsentation hat das Unternehmen den Galaxy Ring angeteasert. Mehr als ein Bild davon lieferte Samsung allerdings nicht. Nachdem das Unternehmen über die Vorzüge von der eigenen Gesundheits-App Samsung Health berichtet hatte, tauchte der Ring kurz in der Präsentation auf. Danach war das Event vorbei.

Mehr dazu:
Galaxy Ring: Samsung arbeitet an einem smarten Ring
Er soll Galaxy Ring heißen und Gesundheitsdaten aufs Handy übertragen können.

Für Samsung ist es jedenfalls eine völlig neue Produktkategorie. Spekulationen darüber, dass Samsung an einem smarten Ring arbeitet, der verschiedene Körperfunktionen misst, gibt es bereits lange. Seit dem Sommer gibt es Berichte, wonach ein derartiges Wearable kommen könnte. Sogar der Name, der zugegeben relativ leicht zu erraten war, wurde bereits kolportiert.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top