Kefir am 31. Dez. 2020 um 21:07 | Lesezeit: 51 Sekunden

Galaxy S21: Samsung postet Teaser-Video

0
Kommentare
Bild: Samsung

Das neue Samsung-Spitzenmodell wird für Jänner erwartet. Samsung teasert das Handy nun mit der Galaxy-Geschichte an.

Dass Samsung kurz nach Jahreswechsel sein neues Smartphone-Spitzenmodell Galaxy S21 vorstellen wird, gilt als gesichert. Bereits vorab ist so ziemlich jedes Detail des Gerätes durchgesickert. Von Ausstattung bis Aussehen und Preise.

Offiziell gibt es von Samsung bislang allerdings noch kaum Informationen zu dem Handy. Auf dem YouTube-Account von Samsung USA ist jetzt aber ein Teaser-Video aufgetaucht, das sehr eindeutig auf die Präsentation eines neuen Galaxy-Phones hindeutet.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top