aleX am 13. Dez. 2016 um 01:00 | Lesezeit: 31 Sekunden

Galaxy S8 kommt wahrscheinlich in zwei Edge Varianten aber kein Modell mit flachem Display

3
Kommentare
S7 Edge - Bild: aleX

In einem Bericht des Korea Herald heisst es Samsung plant beim Galaxy S8 kein Modell mehr mit flachem Display.

Beim S8 plante Samung nun nur mehr 2 Edge Varianten, in zwei Größen, mit 5,7 und 6,2 Zoll Display, wie der Korea Herald berichtet. Die Nachfrage nach dem "Flat" Modell sei zu gering, dass es sich lohnt dieses fortzusetzen.

Somit wäre das kleinere S8 Edge so groß wie das Note 7 (bzw. war) und das Größere einfach nur mehr sehr Groß...

Auch soll es laut ersten Berichten keinen 3,5 Zoll Klinkenanschluss mehr haben.

via


Tags:#Samsung #Galaxy #Note




Kurze URL:


Bewertung: 1.9/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top