schaf am 23. Juni 2015 um 18:04 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Gmail: Versand von E-Mails lässt sich rückgängig machen

Eine der beliebtesten Gmail-Funktionen wird nun offiziell: Die Zurücknahme von versendeten E-Mails. Bis zu 30 Sekunden haben User Zeit, den Versand rückgängig zu machen.

Seit 2009 als experimentelles Feature in Gmail Labs vertreten, hat Google die "Undo"-Funktion nun erstmals offiziell als Funktion auf seiner E-Mailplattform integriert. Das Feature ist so simpel wie selbsterklärend. Hat man eine E-Mail versehentlich oder zu früh bzw. an die falsche Person geschickt, kann man diesen Vorgang mit Gmail rückgängig machen. Ging das ursprünglich nur fünf Sekunden lang, bietet Google nun einen Abbruchzeitraum bis zu 30 Sekunden an.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top